Abdichtung Sockel: welches Material

4,80 Stern(e) 4 Votes
W

Wintersonne

Hallo zusammen,

wie dichtet ihr bei eurem Haus ohne Keller den Bereich zwischen Bodenplatte und erster Ziegelreihe ab? Darauf kommt dann noch die Dämmung. Wir haben hier ein Angebot für 12.000,00 € (Flüssigkunststoff und ein Komponentenzeug)?! Ein Anbieter will das komplett mit Flüssigkunststoff rund ums Haus machen?! Gibt es keine günstigere Lösung?
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Dichtschlämme (rissüberbrückend und 2x) geht sicher auch. Ist aber technisch auch die einfachste Variante, die Kunsstoffbeschichtung ist die Luxusklasse. Und Preise. Derzeit nicht geh mal in den Baumarkt, auf den Eimern steht immer eine m²Angabe und der Preis natürlich auch.
 
W

Wintersonne

Danke dir! Die Luxusklasse finde ich schon heftig vom Preis! Werde noch mal Angebote einholen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben