80 qm Reihenmittelhaus kaufen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: 80 qm Reihenmittelhaus kaufen
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Katha-rinna

Hallo. Ich selbst bin auf der Suche nach einem größeren, aber leistbaren Eigentumshaus. Wir sind zu viert und brauchen viel Platz. Derzeit sind wir in Gesprächen mit irgendeinem Bauträger.

Der Link wurde durch Moderation entfernt


Der bietet Immobilien in München an. Wie du auch selbst sagst, 80 m2. Hm, es kommt darauf an, wie alles aufgeteilt ist, aber es wird bestimmt eng... Man hat ja auch so viel Kram. Überlegt euch das gut! LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HilfeHilfe

Wie sieht es aus mit dem Grünanteil ?

Wir selbst haben mit 4 Nasen 120 qmtr und einen ca. 170 qmtr Grünanteil. Im Winter spielt sich eh alles im Wohnzimmer ab, da gibts eine Spielecke, Kamin etc. Ist aber auch 40 qmtr groß ( inkl. offene Küche). Im Sommer sind die Terrassenfenster offen und es wird im Garten getobt
 
W

Wastl

Freunde wohnen zu 5 in einem 80qm Reihenhaus in München (mit Keller - ohne Garage). Es geht - gut sogar!
Natürlich hat man nicht 3 Ritterburgen aufgebaut, sondern nur 1 - aber es reicht zum Spielen und Toben.
 
M

Maria16

Mein Eindruck vom Münchner Markt ist, dass man möglichst schon vor Antwort auf eine Anzeige wissen sollte, was man will/ sich leisten kann. Extremfall (bei einem Bekannten, der eine ETW suchte) war, dass innerhalb von ca. 3 h (!) nach Veröffentlichung auf einem Portal schon keine Bewerbungen mehr angenommen wurden, weil es ausreichend Interessenten gab. Sprich: wenn ein Bewerber sich ziert oder zögert, nimmt der Verkäufer ggf. halt einen aus der zumeist längeren Warteschlange, der entschlossener ist.

Sollte euer Angebot verhältnismäßig lange auf dem Markt sein und bleiben, spricht das unter Umständen für wenig Attraktivität oder irgendwelche Haken. Ob die Verteilung von "nur" 80 qm auf drei Etagen für euch einen Haken darstellt oder ob ihr im aufgeheizten Münchner Markt mit solchen Kompromissen leben könnt, müsst ihr wohl selber entscheiden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben