65" LCD an doppelte Framsta Wand mit 10 Elementen

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

Nebukadnezar_4567

Hallo an alle!
Habe folgende Frage. Besitze ein doppelte Framsta Wand mit insgesamt 10 Elementen. Hatte bis jetzt einen 37" LCD befestigt. Habe mir jetzt einen in 65" bestellt. Kann mir jemand sagen ob er passt? Geht ja eigentlich nur bis 60".
Vielen Dank! Und viele Grüße!
 
T

Tux

Hallo,
das wird im Wesentlichen vom Abstand der Löcher am Fernseher abhängen. Ich bin da recht zuversichtlich.
 
T

Tux

Das Kippen könnte ein Problem sein, hängt aber auch von der Gestaltung des Gerätes ab und wenn die Halterung nicht wie angegeben mittig montiert wird, kann es evtl. noch reichen.
Lass und wissen, ob es funktioniert.
 
N

Nebukadnezar_4567

Klar mach ich! Falls er hängen sollte schick ich ein Bild. Leider ist er noch nicht lieferbar. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Danke! Bis dann.
 
F

fleptin

ganz ehrlich: bei meiner Beantwortung habe ich auch nur an das Gewicht gedacht, weniger an das Einhängen durch Kippen. Notfalls kannst Du aber den TV weiter nach vorne schieben, indem du Verlängerungen mit Gewindestangen und Sechskantmuttern baust, damit bekommst du sicher die notwendige Distanz um das ganze einhängen zu können. Ob Dir das optisch gefällt, weiß ich nicht.
 
N

Nebukadnezar_4567

Auch ne Idee! Danke dafür. Aber vielleicht hab ich auch Glück und das fluppt auch so! Melde mich, bis dann! Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben