60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: 60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Das bewahrt nicht nur auf, es frostet auch im Froster. Allerdings muss man selbst das Wasser nachfüllen.
Der Liebherr ist doch aber ein klasse Teil mit Klassenpreis :cool:
ich bin recht sicher in der Beschreibung der Einbauversion (die möchte der TE haben) das Wort "Festwasseranschluss" gelesen zu haben. Da sollte ein manuelles Nachfüllen weder möglich noch nötig sein. Der Preis mit 2.5K ist halt happig, aber riesige Stückzahlen machen die mit dem wohl nicht.

Ich pers. habe mit Liebherr auch nur allerbeste Erfahrung (Tiefkühlschrank mit 8 Schubladen), der hält und hält, kühlt wie der Teufel und geht dabei einfach nicht kaputt. Dank dicker Dämmung vor knapp 20 Jahren sogar akzeptabel sparsam. Nun mit Umzug ging der aus Platzgründen weg fürn Hunni und läuft jetzt woanders weiter und weiter.
 
N

nullhorn

In irgend einem Video hab ich aber auch einen lokalen Wassertank gesehen. Ich werd am Mo mal zu meinem ortsansässigen Kaltware Verkäufer gehen und fragen was der dazu sagt.
 
N

nullhorn

So, das Thema ist zwar schon ein wenig älter aber noch nicht vergessen.
Heute habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten und da ich noch einen zusätzlichen Gefrierschrank / Truhe haben möchte,
hat sie gemeint ob ich nicht einfach nach nem reinen Geschirrspüler mit Eiswürfelfunktion schauen will.
Das rollt das Thema natürlich komplett neu auf, habt ihr hier eine Empfehlung für mich, hier bin ich auch nicht an 60er Breite gebunden.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben