60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: 60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nullhorn

Von Liebherr gibt es noch den ICBNd 5163 Prime BioFresh NoFrost
Ahaaa, ja da sind wir schon auf der richtigen Spur. Aber natürlich, muss da der Preis wieder exorbitant hoch sein. 2500 für nen Kühlschrank puh. Könnt ihr mir sagen, ob die Eiswürfel bei dem Liebherr immer wieder nachfallen oder ob da immer nur der 10er Behälter automatisch voll gemacht wird. Kann man in keinem Video erkennen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

laut Internet:

"Sind noch Eiswürfel da? Mit dem IceMaker erübrigt sich diese Frage. Beim IceMaker mit Festwasseranschluss kommt das Wasser direkt aus der Leitung. Dank MaxIce-Funktion können Sie täglich bis zu 1,5 kg Eiswürfel produzieren. Mit dem flexiblen Eisfach-Trenner teilen Sie das Fach beliebig ein und können so die Lagermenge an Eiswürfel variieren - ganz einfach, ganz nach Bedarf! "

Diese Infos kommen von "Wermuth"

Würde aber empfehlen sich den in einer Ausstellung anzusehen wenn du den wirklich kaufen möchtest. Nur eine passende Ausstellung zu finden könnte etwas schwierig werden :rolleyes:
 
kbt09

kbt09

Wenn es der Icemaker ist, dann werden die immer wieder nachproduziert und der Kühlschrank sollte einen Festwasseranschluss haben. Ich habe so einen Liebherr-Icemaker seit über 16 Jahren in meinem Liebherr-Standalone.
 
N

nullhorn

Wenn es der Icemaker ist, dann werden die immer wieder nachproduziert und der Kühlschrank sollte einen Festwasseranschluss haben. Ich habe so einen Liebherr-Icemaker seit über 16 Jahren in meinem Liebherr-Standalone.
Das mit dem Festwasseranschluss stellt kein Problem dar, da es sich um einen Neubau handelt und Sanitär noch nicht gemacht wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben