60er IKEA PAX Schrank mit Schiebetüren?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: 60er IKEA PAX Schrank mit Schiebetüren?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Caprizios

"unverletzter" Korpus hört sich gut an.

Aber vielleicht habt ihr Recht. Wenn als Ergebnis die Kleider nicht mehr sinnvoll reinpassen bringen uns die Schiebetüren nichts. Dann werden es wohl doch Scharniertüren...

Vielen Dank Euch beiden!
 
J

Juliette W

Wir mussten auch aus Platzgründen auf die Schiebetüren verzichten und inzwischen bin ich sehr froh darum. Es sieht schick aus und die Handhabung im täglichen Gebrauch finde ich sehr viel angenehmer und praktischer als bei einem Schiebetürenschrank, den wir früher mal hatten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben