3s Fertighaus Erfahrungen - Wer kennt den Anbieter?

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

Cappchen

der Termin kommt nicht zu Stande. Sie können mir keinen genauen Preis sagen, bevor ich nicht den Vertrag unterschreibe, weil den Grundriss etc. zu planen und das Angebot haarklein zu kalkulieren, wohl nicht gemacht wird ohne ne Sicherheit.

Ich unterschreibe nichts, bevor ich nicht alles weiß, was ich wissen muss / möchte. Durch diese Aussage hat die Firma bei mir jetzt auf jeden Fall nen großen Minuspunkt.
 
D

domus2016

Das hört sich wirklich sehr suspekt an. Gute Entscheidung, davon die Finger zu lassen. Wir haben unseren Vertrag erst unterschrieben, als der Hauspreis feststand. Hat vom 1. Termin bis zur Unterzeichnung 2 Monate gedauert - dann hatten wir einen Preis, mit dem beide Parteien gut leben können
 
C

Cappchen

das ist auch das einzig vernünftige. ich unterschreibe doch nichts, wo ich Nichtmal weiß, ob man es mir finanzieren würde....
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben