T tinchen_6009 19 August 2009 Teilen #1 Hallo Liebe Leute, wir können die Besta Tombo Türen aus Glas nicht mit den Türschnappern Besta kombinieren, wegen der Hohlräume die entstehen, wenn man die farbigen scheiben nicht einsetzt. Habe wir etwas falsch gemacht? lieben dank schon mal für eine Antwort
Hallo Liebe Leute, wir können die Besta Tombo Türen aus Glas nicht mit den Türschnappern Besta kombinieren, wegen der Hohlräume die entstehen, wenn man die farbigen scheiben nicht einsetzt. Habe wir etwas falsch gemacht? lieben dank schon mal für eine Antwort
A Anzeige Hallo tinchen_6009, schau mal hier: Ikea Besta Tombo Glastüren / Montage Türschnapper. Da wird jeder fündig!
Hallo tinchen_6009, schau mal hier: Ikea Besta Tombo Glastüren / Montage Türschnapper. Da wird jeder fündig!
M Maverick1854 23 August 2009 Teilen #2 Tagchen, bitte erkläre das mal näher, weil so... ich verstehe nicht so ganz genau, was du meinst. Gruß Maverick1854
Tagchen, bitte erkläre das mal näher, weil so... ich verstehe nicht so ganz genau, was du meinst. Gruß Maverick1854