130qm FH oder MH mit meinem Budget von 220t

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: 130qm FH oder MH mit meinem Budget von 220t
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Die Software gibt es schon - und jene unterstützt nur ;).

Auch bei den Banken gibt es entsprechende Bankverfahren, die nie autark funktionieren, sondern immer nur unterstützen (mal mehr, mal weniger). Ohne den Faktor Mensch geht es nicht und wird auch so vom Kunden gewünscht.

Nicht ohne Grund ging und geht es den Volksbanken & Sparkassen trotz Bankenkrise i.d.R. hervorragend mit Wachstumskurs ;).
 
D

Doc.Schnaggls

Wenn die Software dann auch in der Lage ist nicht nur auf Eingaben zu reagieren sondern auch selbständig agieren kann mag das funktionieren.

Meines Erachtens nach sind wir aber mit der KI noch (lange) nicht so weit...

So provokant es klingen mag - viele (die meisten?) Kunden wissen leider nicht, was die für sie optimale Variante ist - manche müssen sogar (von einem fairen Berater) wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden, weil sie sich deutlich höher verschulden würden, als für sie gut ist.
 
S

Steffen80

Wenn die Software dann auch in der Lage ist nicht nur auf Eingaben zu reagieren sondern auch selbständig agieren kann mag das funktionieren.

Meines Erachtens nach sind wir aber mit der KI noch (lange) nicht so weit...

So provokant es klingen mag - viele (die meisten?) Kunden wissen leider nicht, was die für sie optimale Variante ist - manche müssen sogar (von einem fairen Berater) wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden, weil sie sich deutlich höher verschulden würden, als für sie gut ist.
Unterschätzt Du die aktuellen Möglichkeiten aber sehr. Da hier keine Links erlaubt sind -> google mal nach "Google-KI schlägt menschlichen Profi-Spieler". Faszinierend und beängstigend zugleich :eek:
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4848 Themen mit insgesamt 97229 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben