Gute Baugutachter Heilbronn

4,80 Stern(e) 5 Votes
J

jayden1977

Hallo zusammen,

vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser. Ich möchte gerne einen Baugutachter beauftragen um unser Einfamilienhaus zu begutachten. Rohbau ist nächste Woche fertig und dann kommt das Dach darauf. Bevor der Bauträger den Putz darauf macht, sollte ein Gutachten erstellt werden. Kann mir jemand günstige Baugutachter empfehlen?

Vielen Dank.

Jayden
 
B

Bauexperte

Noch mal Hallo,

Ich habe jetzt Verband Privater Bauherren.de gefunden. Ist das auch o.k?
Das kann ich leider nicht beantworten, da ich sie persönlich nicht empfehle. Ich habe immer ein Problem mit "einseitig" orientieren Geschäftsmodellen; oftmals "schießen" solche Vereinigungen mit Spatzen auf Kanonen, wo sie für ein Gleichgewicht und damit den reibungsarmen Verlauf eines BV sorgen sollen.

Vlt. können die anderen User sich hierzu äußern.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.07.2023Bauüberwachung durch Sachverständigen? Beiträge: 17
13.02.2017Lohnt sich ein Baugutachter als Baubegleitung? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben