ᐅ Gute Baugutachter Heilbronn
Erstellt am: 25.03.14 09:38
J
jayden197725.03.14 09:38Hallo zusammen,
vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser. Ich möchte gerne einen Baugutachter beauftragen um unser Einfamilienhaus zu begutachten. Rohbau ist nächste Woche fertig und dann kommt das Dach darauf. Bevor der Bauträger den Putz darauf macht, sollte ein Gutachten erstellt werden. Kann mir jemand günstige Baugutachter empfehlen?
Vielen Dank.
Jayden
vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser. Ich möchte gerne einen Baugutachter beauftragen um unser Einfamilienhaus zu begutachten. Rohbau ist nächste Woche fertig und dann kommt das Dach darauf. Bevor der Bauträger den Putz darauf macht, sollte ein Gutachten erstellt werden. Kann mir jemand günstige Baugutachter empfehlen?
Vielen Dank.
Jayden
B
Bauexperte25.03.14 09:43Hallo,
Grüße, Bauexperte
jayden1977 schrieb:Füttere mal Tante Google mit xxx.bvfs.de. Das ist der Bundesverband der freien Sachverständigen; unter "Sachverständigen-Suche" solltest Du fündig werden.
Kann mir jemand günstige Baugutachter empfehlen?
Grüße, Bauexperte
J
jayden197725.03.14 09:45Hi,
vielen Dank. Ich habe es gefunden. Sind die zuverlässig und gut?
Gruss
Jayden
Gruss
Jayden
J
jayden197725.03.14 09:46Ich habe jetzt Verband Privater Bauherren.de gefunden. Ist das auch o.k?
B
Bauexperte25.03.14 09:57Hallo,
Grüße, Bauexperte
jayden1977 schrieb:Ich empfehle sie gerne, da sie alle frei & unabhängig arbeiten, also in erster Linie ihrem Auftraggeber verpflichtet sind. Bisher habe ich keine negativen Rückmeldungen erhalten.
Grüße, Bauexperte
B
Bauexperte25.03.14 10:01Noch mal Hallo,
Vlt. können die anderen User sich hierzu äußern.
Grüße, Bauexperte
jayden1977 schrieb:Das kann ich leider nicht beantworten, da ich sie persönlich nicht empfehle. Ich habe immer ein Problem mit "einseitig" orientieren Geschäftsmodellen; oftmals "schießen" solche Vereinigungen mit Spatzen auf Kanonen, wo sie für ein Gleichgewicht und damit den reibungsarmen Verlauf eines BV sorgen sollen.
Ich habe jetzt Verband Privater Bauherren.de gefunden. Ist das auch o.k?
Vlt. können die anderen User sich hierzu äußern.
Grüße, Bauexperte