Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
M

mimsafreddi

Welches Forum bitte?

Selbst Hausbauer oder Konkurrent. würde als DM Bauherr gerne konkretes wissen.

Grüße

scheint doch schneller zu Ende zu gehen als gedacht...

Hat die Vorgängerfirma Domizil, bei der die GFs der DM Vertriebsleiter waren und Dr.Hajda der Syndikus, noch 10 Jahre durchgehalten, so haben die 3 Herren ihren eigenen "Laden" wohl schon nach gut 2 Jahren "in die Grütze gesetzt"


Die geprellten Handwerker und Bauherren, die in dem anderen Forum versammelt sind, berichten darüber, das die GFs ausgebüchst wären und der technische Chef unauffindbar...untergetaucht...

Nun denn, genaues weiß man ja noch nicht jetzt, aber Hausbauraten bezahlen jetzt...Pforsicht Leute
 
B

BamBam

@ Mario Pimpel

oder sollte ich besser Jürgen Schröder schreiben? Sie sind doch weder Verkäufer, noch Handwerker, noch Kunde bei der DM, warum melden Sie sich also hier zu Wort? Warum akquirieren Sie Ihre Kunden nicht auf legale Art und Weise wie andere Bauberater über die Zeitung? Sie müssen doch hier nicht DM diskreditieren, um an Kunden zu kommen. In Ihrem xxx – Forum, welches Sie zusammen mit Ihren Freunden betreiben, können Sie ja anonym eine ganze Menge Unsinn schreiben, angefangen von der Insolvenz bis hin zu den anderen falschen Äußerungen. Aber denken Sie dabei auch mal eine Sekunde an die Kunden, die eventuell kein Haus mehr bekommen, an die Mitarbeiter, die einen Job verlieren oder an die echte Verkäufer, welche Sie um Ihre Provision bringen? Ich würde mich ungern um meine Provision bringen lassen. Also gehen Sie doch wieder in Ihr anonymes Forum und schreiben Sie da Ihre Schmutzkampagnen weiter. Ich hoffe nur, dass die Geschäftsführung Ihnen und Ihren Kollegen bald den Gar aus macht. Wenn Sie Fakten hätten, müssten Sie sich nicht hinter russischen Servern und ausländischen IP – Adressen verbergen. Dann könnten Sie ja sagen, welche Beweise Sie haben. Aber Sie haben ja nichts. Außer einem gefakten Insolvenzantrag, der keinen Bestand hat. Also Herr Schröder, lassen Sie es sein und hören Sie mit dem Quatsch auf.
 
D

durchblicker

Guest
Sehr geehrter Hr. Klimpel,
auch wir wünschen natürlich schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Karin Traschl & Manfred Zimmermann


Ps:
Wir sind nur etwas verwundert warum diese Informationen erst jetzt am 24. Dezember raus gehen, wenn man das „Baustellenchaos“ im Wiener Großraum bei unseren Kunden sieht, wo überall die deutschen „Fachkräfte“, oder wie auch immer man sie bezeichnen will, eingesetzt wurden … Nachdem wir ja schon länger für die DM den Kopf hinhalten, wüsste Beschimpfungen über uns ergehen lassen müssen von verärgerten Kunden oder andere auf Grund von Recherchen erst gar nicht geworden sind.
Auf unsere Anfragen hin in der Kärntner Zentrale wie auf die aufgetretenen Probleme reagiert werden wird, wurde von Hr. Adler meist erklärt das schon Alles in Ordnung ist und man das Ganze nicht so aufspielen soll.
Wenn Sie was vertraulich behandelt haben möchten, warum leiten Sie dann diese Mail sowohl an unsere Steuerberaterin sowie an unseren Webdesigner weiter?
Mehr Vertrauen zu uns als Vertriebs-“partner“ wäre wünschenswert, damit die DM in Österreich weiter eine Zukunft hat.
 
D

durchblicker

Guest
Sehr geehrte Vertriebspartner,

leider stehen unsere Firmen in Deutschland vor dem Aus.
Insolvenzanträge sind gestellt, Prozeße mit Millionenforderungen bereits für Januar beim Amtsgericht Gera terminiert,
die Handwerker streiken, die Kunden springen ab bzw. zahlen nicht mehr.
Auch das Finanzamt Gera hat uns "in der Mache", es geht um Mehrwertsteuer-Erstattungen "in Größenordnungen".
Unser Vertrieb ist uns weggebrochen, zu viele offene Tantiemen, und die Kunden gehen mit...
Von über 100 im Oktober verkauften Häusern sind gerade noch 40 übrig.
Diese Aasgeier von den Sozialkassen setzen uns auch kräftig zu, und die eigenen Mitarbeiter, ausgelagert in die DM-Hauskonzepte GMBH erst...

Zu allem Überfluß sind auch noch neue Foren im Internet aufgetaucht, die unsere Geschäftspraktiken anprangern.
 
M

mimsafreddi

Sitz und Registergericht:
Amtsgericht Jena, HR B 501113

laut eigener Homepage!
Bedeutet aber nicht, dass zustaendiges Inso Gericht Jena ist. Ich glaube, das ist Gera. Inso Gericht Jena gibt es nicht im Insolvenzbekanntmachungen.de.

Was hat man in Jena gesagt. Butter bei die Fische!

Grüße
Mimsafreddi
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben