Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
W

willhelmheld

Ja, sehe ich auch so

mein Vertrag ist gekündigt und ich baue seit 10 Tagen selbst weiter........... Die Foren werde ich im Blick behalten, falls ich dabei behilflich sein kann, die GFs persönlich zur Verantwortung zu ziehen.

Bin genau in der selben Situation.
Bin Sauer... Habe Gekündigt, geht jetzt weiter und werde eine menge Geld verlieren.
Wenn ich behilflich sein kann mit Geld oder Taten...Gerne!
 
N

naja

Ich stelle übrigens mit gewisser Genugtuung fest, daß die lieben Forenteilnehmer, die immer so massiv die Fa. DM verteidigt haben, wie z.B. Joachim1981, R.W.,tourano, Roderunner, Busthaltestelle oder escape entweder gar nicht mehr auftauchen oder aber sehr kleinlaut geworden sind.....tja liebe DM (oder DM-Nahestehenden), irgendwann helfen auch alle Lügen nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Klaus100

weis jemand was neues von der DM Haus AG???

zur Zeit wird ja versucht Verkäufer und Bauherren in die AG zu übernehmen. Natürlich nur Bauherren wo es sich auch Lohnt.

aber so viel wie ich gehört habe sind es zwar ein paar Verträge aber Verkäufer nicht viele. dort wird versucht mit Versprechungen wie Autos usw die Verkäufer zu locken. gehen aber nicht viele hin und dann auch nur weil sie hoffen noch irg.wie Geld zu bekommen. Bauverträge dürfte keiner mehr einreichen. wie auch, bei der Vorgeschichte es gibt ja noch genügend andere Haushersteller die ordentlich arbeiten. es dreht sich nicht alles um DM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
L

Lumedes

weis jemand was neues von der DM Haus AG???

zur Zeit wird ja versucht Verkäufer und Bauherren in die AG zu übernehmen. Natürlich nur Bauherren wo es sich auch Lohnt.

aber so viel wie ich gehört habe sind es zwar ein paar Verträge aber Verkäufer nicht viele. dort wird versucht mit Versprechungen wie Autos usw die Verkäufer zu locken. gehen aber nicht viele hin und dann auch nur weil sie hoffen noch irg.wie Geld zu bekommen. Bauverträge dürfte keiner mehr einreichen. wie auch, bei der Vorgeschichte es gibt ja noch genügend andere Haushersteller die ordentlich arbeiten. es dreht sich nicht alles um DM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja da gebe ich dir recht. Habe auch mir Angebote von anderen Firmen eingeholt die mir das gleiche Haus zum selben Haus bauen wollen, die auch in meiner Stadt schon viele zum Traumhaus geholfen haben und nicht nur leere Versprechungen machen. Muss nur noch aus meinen vertrag kommen, aber dank meines Anwaltes dauert es nicht mehr lange.
Mein Verkäufer der mir den Vertrag mit DM vermittelt hat arbeitet auf eigenen Wunsch nicht mehr mit DM zusammen wie auch viele seiner Kollegen. So hat er mir berichtet.
Von DM habe ich seit 2 Monaten nichts mehr gehört kein Brief nichts.....
die Firma interessiert es nicht einmal das ich mich nicht melde !
 
E

eda

Verkäufer

ja da gebe ich dir recht. Habe auch mir Angebote von anderen Firmen eingeholt die mir das gleiche Haus zum selben Haus bauen wollen, die auch in meiner Stadt schon viele zum Traumhaus geholfen haben und nicht nur leere Versprechungen machen. Muss nur noch aus meinen vertrag kommen, aber dank meines Anwaltes dauert es nicht mehr lange.
Mein Verkäufer der mir den Vertrag mit DM vermittelt hat arbeitet auf eigenen Wunsch nicht mehr mit DM zusammen wie auch viele seiner Kollegen. So hat er mir berichtet.
Von DM habe ich seit 2 Monaten nichts mehr gehört kein Brief nichts.....
die Firma interessiert es nicht einmal das ich mich nicht melde !
Mein Verkäufer hat jetzt auch bei DM-Haus gekündigt. Sein Job hat er gut gemacht muss man anerkennen.Ich habe mein Vertrag mit Hilfe eines Anwaltes gekündigt. Die Firma Compakthaus2000 baut mein Haus zum gleichen Preis. da mach ich wenigstens keinen Verlust
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfjack

Können Sie mir bitte mitteilen wo ich das alles nachlesen kann, was über die DM geschrieben wird bzw. wo auch die Strafanzeige gegen die GF der DM zu lesen ist?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben