Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
D

Dina

Eda, ich glaube, daß sich hinter tourano Herr Rudolph verbirgt. Wir dürfen uns alle fragen, was von einer Firma zu erwarten ist, deren Geschäftsführer sich die Zeit damit vertreibt, unter Pseudonymen in Foren zu chatten.
 
E

eda

tourano Herr Rudolph verbirgt

wenn dem so ist dann sollte sich dieser Mensch verstecken.
er denkt wohl das er der große Vertriebler ist , das ist so wie mit der Finanzkrise.

solch GFs. Rudolphs sehen nur den kurzfristigen Ertrag , der Mensch spielt keine Rolle ,

dieses Forum wird helfen auch das Problem zu lösen.
(siehe Finanzkrise)
auch das neue Erfüllungsgesetz ??? ist schon der richtige Anfang um solch Typen das Handwerk zu legen.

für morgen melde ich schon mal eine kleine Sensation an.

ich kann beweisen das die Dm-Haus Schweine GmbH stillschweigend dis Übertragung von dm Haus GmbH vertrage an dm-Haus AG zugelassen hat.
Original - Verträge an die Handelsvertreter durch die Dm-Haus AG offensichtlich gedeckt durch den neuen Vorsitzenden der DM-Haus AG lol und und und stelle ich morgen hier ins nett.

diesen Schweinebacken legen wir das Handwerk



Wir machen ein neues Forum und das soll heißen

Deutsche Massivhaus AG / eine Erolgsgeschichte aus Gera

ich schwöre das wird uns allen helfen

Kopf hoch

damit meine ich alle Bauherren , deren Familien , die Handwerker , die Zulieferer ,den Angestellten von DM-Haus und auch den Verküfern - Vertiebler von DM-Haus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben