Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
C

Crazyfrog

also du redest ..... ich bin Bauherr also wollen Sie sagen das alle Baustellen der DM brach liegen! Geben Sie mir doch bitte Adressen im Kölner Raum da baue ich nämlich auch um mich zu vergewissern ob dort überall Baustopp ist. Sie scheinen es ja zu wissen. Und ich lasse mich gerne vor Ort überzeugen!
Ist nur seltsam das ein paar wenige hier nur schreiben. Was ist mit den anderen ca 200 Baustellen??? Wie gesagt ich hätte gerne Fakten und nicht nur lautes Gebell

Ich gebe Ihnen auch gerne meine E-Mailadresse an die sie mir die ganzen betroffenen Bauherren im Rheinland mitteilen können

Das ist doch ein Wort oder.
Ich glaube das nicht alle 200 Bauherren hier im Forum "sausen". Ich bin nun endlich "ehemaliger" Bauherr der DM. Keine Reaktionen der Firma, Vertröstungen auf ihr achso tolles Forum wo fast jeder Beitrag der Kritik in sich trägt nicht veröffentlicht wird und ich kann nur sagen ich bin froh das ich dort weg bin und eine andere Baufirma gefunden habe.

Ich wünsche allen viel Glück die es immer noch mit DM probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crazyfrog

Wenn ich so einen Mist lese was hier alles geschrieben wird kommt mir wirklich der Kaffee hoch. Wenn ich lese das jemand einen Anwalt braucht um eine Baugenehmigung zu bekommen dann sollte er lieber ein Baumhaus bauen. Wenn man seinen Allerwertesten ein bisschen bewegt und mitarbeitet kann es doch sehr schnell gehen. Wir waren Am 05.11 08 in Gera und halten heute unsere Genehmigung in den Händen. Wie kann denn so etwas werden sich einige Fragen. Allerwertesten in dei Hand nehmen und kümmern!!!!

Und es ist eine Frechheit zu schreiben das der Bonitätsindex auf 4 steht. Woher diese Infos??? Das dient doch nur zur Verunsicherung! Ihr solltet euch mal BER der Creditreform erkundigen das seht ihr was der Stand heute ist!!!

Also lasst es die Leute hier zu verunsichern und lasst sie in Ruhe bauen. Eure unqualifizierten Ratschläge brauch hier niemand...

Gruß
und eins ist ja mal klar das sie zur gf oder Mitarbeiter der DM sind.
 
T

tourano

Hallo zusammen

ne ganz daneben. Ganz normaler Bauherr aus NRW! Wer aus der Nähe von Köln ist kann sich gerne bei mir melden.
 
Ö

ösi2

hallo XXXXX
wie gehts euch denn? wir haben jetzt endlich unsere Türen bekommen. nur 3 passen schon wieder nicht. beim 3.!!! Anlauf.
krass nicht?
der Bauleiter hat auch schon gekündigt. Er hat auch sehr geschimpft.
aber er ist ganz ein netter.m al sehen was nachkommt.Sind eure Mängel schon beseitigt?
Oder ist immer noch stillstand.wir bekommen angeblich ende Februar anf.März
den Außenputz,na,mal sehen.
Ich glaub nicht mehr dran ,Schlüsselübergabe war im August.........
Mit dieser FA zu bauen:

DAS GRAUEN PURR:::::::::::::::::::::::::::::::::



Orginalmail eines bekannten BH...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben