Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
K

Klaus100

was sagst du denn dann zu der Bürgelauskunft.
Bonitätsindex. 5.0
schlechter gehts kaum noch.

1.000.000 € Außenstände beim Hagebaumarkt. das geht vor Gericht. dies ist belegbar !!!!


Witterungsbedingter Baustopp obwohl die Heizung im Haus schon funktioniert, Hä???? ja das ist die Wahrheit.

Bauverzug mid.3 Monate bei den meisten Bauherren. das war sogar im eigenem Forum von DM was sie dann schnell gelöscht haben, weils zu peinlich war.

warum gründet man denn eine Ltd. und Kommanditgesellschaft??

man man man macht die Augen auf und schreib nicht so ein dummes Zeug.

es würde keiner schreiben wenn jeder sein Häuschen ordentlich nach BV fertig gebaut bekommt.

viele Existenzen sind bedroht. ob Bauherren, Handwerker, Lieferanten.
nur DM macht alles richtig?? ne ne dazu sind zu viele unszufreiden und verärgert. wir reden ja nicht von eins oder zwei Bauherren oder Handwerker.

les halt mal das andere Forum ordentlich, dann siehst du was wirklich los ist außer du bist einer von DM was ich glaube. denn kein anderer würde so noch schreiben. außer man lebt auf einem anderen Stern
 
T

tourano

So Klaus jetzt aber mal die 5 belegen. ich habe einen aktuellen Auszug. Die 5 kannst du mir gerne Mailen. Wie gesagt ich habe einen aktuellen Auszug 05.02 mit einer fetten "3"
was sagst du denn dann zu der Bürgelauskunft.
Bonitätsindex. 5.0
schlechter gehts kaum noch.

1.000.000 € Außenstände beim Hagebaumarkt. das geht vor Gericht. dies ist belegbar !!!!


Witterungsbedingter Baustopp obwohl die Heizung im Haus schon funktioniert, Hä???? ja das ist die Wahrheit.

Bauverzug mid.3 Monate bei den meisten Bauherren. das war sogar im eigenem Forum von DM was sie dann schnell gelöscht haben, weils zu peinlich war.

warum gründet man denn eine Ltd. und Kommanditgesellschaft??

man man man macht die Augen auf und schreib nicht so ein dummes Zeug.

es würde keiner schreiben wenn jeder sein Häuschen ordentlich nach BV fertig gebaut bekommt.

viele Existenzen sind bedroht. ob Bauherren, Handwerker, Lieferanten.
nur DM macht alles richtig?? ne ne dazu sind zu viele unszufreiden und verärgert. wir reden ja nicht von eins oder zwei Bauherren oder Handwerker.

les halt mal das andere Forum ordentlich, dann siehst du was wirklich los ist außer du bist einer von DM was ich glaube. denn kein anderer würde so noch schreiben. außer man lebt auf einem anderen Stern
 
K

komiproi

Leseschwäche!

mit dem was überall in den Foren geschrieben wird, werden die Leute so verunsichert, dass es der Fa. wirklich den Hals kosten kann! Und dann??

Ich bin täglich in den Foren unterwegs und ich könnte nur noch KOTZEN!!!

Diese Stimmungsmacher haben sich nicht einmal überlegt, welchen Schaden sie damit anrichten.

Nur wer ein eigenes Interesse daran hat, dass die Fa. insolvent geht, schreibt absichtlich so ein Mist in die Foren, ruft die Bauherren und bekannten Firmen an und macht die Leute wild.

Da wären zum Beispiel diejenigen Bauherren, die unberechtigterweise die Raten nicht bezahlen. Oder diejenigen Handwerker, die einen Mangel nach dem nächsten verursacht haben und nicht dafür geradestehen wollen...

Bei genau diesen Leuten können sich dann die Bauherren bedanken, wenn die Fa. insolvent gehen sollte und die dann einen halbfertigen Bau stehen haben.

Die meisten Stimmungsmacher haben ja genug einbehalten und kriegen ihren Bau trotzdem fertig. Glaubt denn einer, es interessiert diejenigen, ob da andere mit reingerissen werden?!

Egal ob die Firma oder ein Bauherr oder wer auch immer etwas Positives schreibt, es wird immer draufgekloppt und in Frage gestellt oder es sei sowieso erst mal gelogen!!!

Thema Treuhandkonto: die Firma ist nicht dazu verpflichtet, bei bestehenden Bauverträgen ein Treuhandkonto anzubieten - sie macht es trotzdem! Warum denn wohl??!! Erst wird danach geschrien und dann macht die es die Firma und dann ist es auch wieder falsch!

Bei keinem Forum - bei KEINEM - schreiben (ex)Handwerker, (ex)Mitarbeiter, (ex)Vertriebler, (ex)Bauherren in so einer gebündelter Form so
negativ über eine Firma.

Jeder normaldenkende Mensch merkt das. Aber anscheinend die meisten hier nicht!!! Das sieht doch ein blinder mit nem Krückstock, dass das initiiert wurde!!!

So - und jetzt Aaataaakkeeeeee - los kloppt mich platt - oder hat es jetzt endlich der eine oder andere begriffen??!!??
Wieso Platt kloppen? Wenn Sie/Du/Ihr- gemeint ist der nette Schreiber mit dem angeblichen Creditreform Auszug glaubt das in den gesamten Foren nur Bauherren negativ schreiben damit sie auf ihren halbfertigen Baustellen sitzen bleiben oder weil die sich einbilden das die DM vielleicht doch nicht so gut sind und mal eben die Firma wechseln um ihr Geld zum Fenster rauszuschmeißen- dann haben Sie/Du/Ihr nichts begriffen! Und das mit dem lesen der Beiträge scheint auch nicht so zu klappen. Die letzte Bürgelauskunft war ins Netz gestellt. Die Verhandlung gegen die DM findet vor dem Landgericht statt. Dutzende Handwerkerfirmen sind und werden nach wie vor nicht bezahlt- das sind ganz viele Existenzen. Es gibt und gab in den vielen Foren so viele Beiträge von Bauherren und Handwerkern, auch von Bauherren die nicht verstehen das Handwerker trotz Mangelfreier Arbeit nicht bezahlt wurden, ich will das nicht alles noch einmal wiederholen.
Es gibt wesentlich mehr Leute in den Foren die als Finanzier für den Lebenswandel der GF der DM mit ihrem teuren Geld gesorgt haben und dafür nicht die zugesagten Leistungen erhalten haben. Lest Leute. Und eines muß
ich noch einmal betonen- dieser Zustand ist nur, einzig und allein der Größenwahnsinnigen Tätigkeit, (Arbeit nenne ich das mal nicht) einer inkompetenten Geschäftsführung zu verdanken. Gerade die sogenannten negativen Beiträge!! Und sonst wünsche ich denen die Glauben tatsächlich mit der DM bauen zu können alles gute.
 
K

Klaus100

ich denk du bist so ein aufmerksamer Leser.
Bürgelauskunft steht in diesem Forum auf Seite 17.

na und ich warte noch auf die Ausrede mit den 1.000.000€ Aussenständen beim Hagebaumarkt.

jetzt bist du dran !!!!!

was ist mit der Ltd. und Kommanditgesellschaft??

jetzt bist du dran !!!!!

was ist mit dem witterungsbedingten Baustopp obwohl die Heizung im Haus ist??

jetzt bist du dran !!!!!
 
H

hix

@ Herr o. Frau Tourano

Aber Anstand sagt nichts über Intelligenz aus, da sind IHRE Beiträge das beste Beispiel!

MFG Hix
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben