Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
T

trilino

wie soll das gehen? Es sei denn, Es ist eine Gewerbe Immobilie. So sehe ich keinen Ansatz. Aber ich bin auch nur ein Steuerzahler kein Steuerberater
 
D

Dara

Außergewöhnliche Belastung

Manchmal hilft es einfach beim Finanzamt nachzufragen. Unsere Geschichte mit der DM ist doch so rührend, daß es ggf. hilft kostenlose Info zu bekommen.
Bin übrigens auch dran interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dara

nö noch nicht, aber es steht bei uns z.Zt. auch noch nicht an.

Wir sind jetzt erst einmal in unsere Übergangswohnung umgezogen. Ist schon alles recht ärgerlich, was uns die DM angetan hat.

Wir hatten wenigstens eine super Firma für den Umzug HANI Life. Kann ich nur empfehlen.

bis denen
 
D

Der Kenner

ja ja die gute alte dm

tja was soll ich dazu noch sagen ?
einige ehemalige große Jungs kenne ich ja persönlich von der guten dm...sind aber alles Hochnasen mittlerweile die leider immer noch nicht mitbekommen haben was für armselige Gesichter es dennoch seien können.....

sie mögen ja damals in ihren Luxusschlitten erhabenen Hauptes auf uns Dienstleister herabgesehen haben aber wehe wenn die Dienstleister mal losgelassen und erfahren das es jetzt wieder mal ne neue Idee mit neuem Namen gibt.....
sie haben sich aus allen insolvernzverfahren soeben rausgewunden die "armen " die sechzehn stunden oder mehr jeden Tag gemacht haben stehen nun mit nichts und wieder nichts da nur mit ner neuen Idee und einem neuen Namen...möchte mal wissen wo die wieder die Geldgeber herhaben ? kann doch keiner so blind taub und dumm sein sich keine Infos zu holen ???!!!???

nun es gibt ja sowas wie Akte und explosiv und die werden sich um einige Namen reissen.......

ohne schlechtes gewissen werden diese Leute öffentlich zelebriert werden
mal sehen wie lange die Nasen dann noch oben sind

bis später mal
 
D

Dara

Außergewöhnliche Belastung

Liebe Leidensgenossen,

ich versuche gerade meine Verluste, nachgewiesen durch den Sachverständigen der Insolvenzverwalterin, über einen Steuerberater als aussergewöhnliche Belastungen gelten zu machen.

Hat jemand Erfahrungen?

Gruss BH mit drei Kindern
Ich habe mir gerade mal die außergewöhnlichen Belastungen angesehen. Leider habe ich da nichts gefunden, wo man die DM-verursachten Schäden drunter subsumieren könnte. Es ist halt keine Umweltkatstrophe...
Meiner Meinung nach ist da leider keine Möglichkeit, auch wenn es schön wäre den Schaden da abzusetzen.....
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben