Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
L

lum

Hallo
ich würde dir raten zum Anwalt zu gehen der wird fristen setzen die dm so oder so nicht halten wird oder mehr kann, so kannst du dann dein Vertrag kündigen lassen(Anwalt).
Viel Glück
Das ist alles nicht so einfach wie man denkt,zu erst muss man mit dem Bank abklären wie es weiter geht,wir warten schon seit 2 Wochen auf einen Antwort von dem Bank,und das alles mit Hilfe von Anwalt.

MfG
 
Ö

ösi2

DM Villach - 28.03.2009, 20:55
Mail der BH von unserer Referenzbaustelle die wir besichtigen durften.
Sie hatten im August Schlüsselübergabe, Bautenstand siehe Mail..........

hallo,wie gehts euch denn?
hab schlechte Nachrichten,dm Haus hat in Deutschland Insolvenz angemeldet.hat uns unser Fliesenleger gesagt, der bei dm arbeitet.
hat bis heute kein Geld für die Arbeit von steinwender bekommen. die Firma udipan Türen fährt auch nicht mehr nach Österreich,
nur noch um die Musterware zu holen in Villach.also bezahlt bloss nichts mehr.
es läuft bereits ein verfahren wegen betrug und Verschleierung und Verschleppung.
wir müssen auch zittern ob die Firma in Österreich noch lange besteht. Außenputz fehlt,Türen,Brandmelder usw.
in Deutschland sin 700 Baustellen die stillgelegt wurden.
hoffe dass ihr schon so weit seid dass ihr wenigstens wohnen könnt ansonsten wirds schlecht ausschauen glaub ich.einen neuen Bauleiter haben sie auch schon wieder seit Anfang des Monats.wer weiss wie lange.
lass mal wieder was von euch hören.und viel Glück.

Hausbauen dei DM ist wirklich Glückssache, ;Wir mussten den Vertrag kündigen und sind auf einem Haufen Mängel sitzen geblieben.
Baustillstand seit 4 Dezember 2008.
Anwaltsfristen wurden nicht mal beantwortet.
Tolle Firma ein Rat Finger weg.
 
L

Luna

@Bauherrennotruf

Ich habe heute vom Bauherrentag in Marburg erfahren.

Das hätte eigentlich auch hier veröffentlicht werden können!

Warum ist das nicht geschehen??????

Ist diese Tagung der ultimative "Rettungsanker" für viele Bauherren?

Kann es sein das versucht wird, Bauherren denen das "Wasser bis zum Hals" steht, auszunutzen?
 
C

Charlotte

@Bauherrennotruf

Ich habe heute vom Bauherrentag in Marburg erfahren.

Das hätte eigentlich auch hier veröffentlicht werden können!

Warum ist das nicht geschehen??????

Ist diese Tagung der ultimative "Rettungsanker" für viele Bauherren?

Kann es sein das versucht wird, Bauherren denen das "Wasser bis zum Hals" steht, auszunutzen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses Treffen Anfang April ein Angebot für diejenigen, die für sich noch keinen Plan haben, wie es für sie nach der DM weiter gehen soll. An diesem Wochenende können Fragen diesbezüglich besprochen werden und sich die Bauherren auch untereinander austauschen. Der Aufenthalt muss natürlich selbst bezahlt werden. Die Beratung ist nach wie vor ein kostenloses Angebot des Bauherrennotruf.
 
K

koi-pool-freund

Auf dem Bauherrentag wird den Bauherren der einzig richtige Anwalt vermittelt, der ihre Kündigung rechtssicher durchführt.
Alle anderen Anwälte der Bauherren sind nämlich zu doof dazu.

Dann wird Ihnen der Sachverständige vermittelt, der den Ausführungsstand und den Ausführungswert der von DM erbrachten Bauleistungen ermittelt.
Alle anderen Sachverständigen von TÜV und DEKRA etc. sind nämlich zu doof dazu.

Danach werden den Bauherren Fertigstellungsverträge angeboten, damit sie ihre Häuser im "Rundherum-sorglos-Paket" gebaut bekommen.
Nur die geprüften Handwerker, die auch Provisionen zahlen, an wen wohl , sind zugelassen.


Der *************** mitsamt seinem Sprecher ist auch zu erwarten.

Weder hier im Forum noch im grossen Forum, dessen Name hier zensiert wird, mit 5000 Beiträgen zum Thema DM, steht die Einladung drin.
Obwohl der Veranstalter dort Moderator ist.

Das geht alles nur "hintenrum" per E-Mail.

Von irgendwas muss doch jeder leben, da müsst ihr schon Verständnis für haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

koi-pool-freund

Grüsst mir die ex DM-Handwerker und ihren Pool, gelle ?

Gefickt eingeschädelt, Herr Nilson

PS: Was zahlt denn das Hotel an Provisionen zurück
Teuer genug ist das Ganze ja, gell


**************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben