ᐅ Verschiedene Hersteller Sanitär
Erstellt am: 17.01.14 19:41
H
HilfeHilfe17.01.14 19:41Hallo,
wie bemustern aktuell unser Bad. Die Keramik soll von verschiedenen Herstellern kommen. Ist dies unüblich oder bleibt man doch lieber in einer Serie ?
wie bemustern aktuell unser Bad. Die Keramik soll von verschiedenen Herstellern kommen. Ist dies unüblich oder bleibt man doch lieber in einer Serie ?
B
Bauexperte17.01.14 20:00Guten Abend,
Grüße, Bauexperte
HilfeHilfe schrieb:Ich würde - bis auf eine bodentiefe Dusche natürlich, bei einer Serie bleiben. Steht auch so in Deiner BB, wenn ich mich recht erinnere; sogar mit Namen des Herstellers.
Grüße, Bauexperte
H
HilfeHilfe17.01.14 20:33Bauexperte schrieb:
Guten Abend,
Ich würde - bis auf eine bodentiefe Dusche natürlich, bei einer Serie bleiben. Steht auch so in Deiner BB, wenn ich mich recht erinnere; sogar mit Namen des Herstellers.
Grüße, Bauexperteja :p haben aber gemerkt das uns die Serie nicht zusagt. Cheffin will es schön gemütlich haben 😉 jetzt ist Waschtisch / Badewanne / WC von 3 verschiedenen Herstellern ( natürlich gegen Aufpreis)
N
nordanney17.01.14 23:05HilfeHilfe schrieb:
ja :p haben aber gemerkt das uns die Serie nicht zusagt. Cheffin will es schön gemütlich haben 😉 jetzt ist Waschtisch / Badewanne / WC von 3 verschiedenen Herstellern ( natürlich gegen Aufpreis)Wenn es Euch gefällt, spricht doch nichts dagegen. Wir bleiben allerdings bei einer Serie, ist auch unserer Sicht stimmiger.D
DerBjoern20.01.14 11:36Mischen der Hersteller ist eigentlich kein Problem.