Finanzierungsplan viel Eigenkapital/2,67 %/15 Jahre/Volltilgung

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

GT2006

So...

Nun kann ich endlich Vollzug melden. Ist etwas teurer geworden, ein anderes Objekt.
Gibt viel zu tun.

Zins 1,25% effektiv bei 15 Jahren Volltilgung. (Damals hiess es, weiter runter gehts nicht mehr)

Gruß
 
f-pNo

f-pNo

Für die Lücke von 120.000 Euro liegt mir an Angebot bei
einer Laufzeit von 15 Jahren über 2,67% effektiv vor,
zahle also 809 Euro im Monat. Volltilgung.
Zins 1,25% effektiv bei 15 Jahren Volltilgung. (Damals hiess es, weiter runter gehts nicht mehr)
Ha - als ich den Thread eben gelesen habe, dachte ich noch: 2,67% p.a. bei 15 Jahren ZB. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Weshalb wird denn der auch als toller Zinssatz gelobt.
Dann kam ich unten an und stellte fest, dass der Thread schon 1,5 Jahre alt ist :confused:.
Toller Zinssatz, wobei ich den Hinweis von Musketier mit den Sondertilgungen und der evtl. kürzeren LZ / Zinsbindung nochmal bedacht hätte (OK - hast Du ja evtl.).
 
BauPaar

BauPaar

Moin Herr Nachbar ;)

Glueckwunsch! Ich wunderte mich gerade noch ueber "2,67 / J sind doch toll", als ich das Erstellungsdatum aus 2013 las - wie sich die Zinsen doch veraendert haben...

möchte sich nicht jemand die kommenden Negativzinsen sparen und uns 250k (gern auch 300 ;)) zu 0,01% zur Verfügung stellen? :D
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3124 Themen mit insgesamt 67706 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben