ᐅ Netzwerkdose im Bad installieren
Erstellt am: 09.05.13 08:39
Moin,
ich habe im Bad eine UP-Netzwerkdose vorgesehen (Telegärtner). Muss die vor den Fliesen in die Wand? Theoretisch schon, denn ich muss sie ja an der Leerdose festschrauben. Was aber, wenn die kaputt sein sollte, wie Tausch ich die dann aus? Die Fliese rausnehmen?
Gruß,
StarAce
ich habe im Bad eine UP-Netzwerkdose vorgesehen (Telegärtner). Muss die vor den Fliesen in die Wand? Theoretisch schon, denn ich muss sie ja an der Leerdose festschrauben. Was aber, wenn die kaputt sein sollte, wie Tausch ich die dann aus? Die Fliese rausnehmen?
Gruß,
StarAce
S
syrincsandy09.05.13 15:53alternativ gibt es auch Dosenverlängerungen.
Wenn diese vorher montiert werden kann der Fliesenleger das Loch auch nicht zu klein ausschneiden.
Was wollt ihr denn da anschließen ?
mfg Andy
Wenn diese vorher montiert werden kann der Fliesenleger das Loch auch nicht zu klein ausschneiden.
Was wollt ihr denn da anschließen ?
mfg Andy
syrincsandy schrieb:
alternativ gibt es auch Dosenverlängerungen.
Was wollt ihr denn da anschließen ?Weiß ich jetzt noch nicht aber im Nachhinein eine Dose setzen wäre die ungünstigere Variante
M
Musketier10.05.13 08:00LCD Fernseher im Spiegel gibts ja schon.
Vielleicht braucht zukünftig auch die elektrische Zahnbürste oder der Rasierer ein neues Update
Vielleicht braucht zukünftig auch die elektrische Zahnbürste oder der Rasierer ein neues Update