Fertiggarage oder Carport

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

senor

Hi!

Ich habe vor eine Garage, oder Fertiggarage, bauen zu lassen bzw aufzustellen. Da wir aufgrund vieler Kosten, in den vergangenen Jahren etwas knapp bei Kasse sind, würde ich gerne einen Baukredit aufnehmen. Im Internet werben die verschiedensten Kreditunternehmen mit billigen Zinsen usw. Ich bin mir etwas unsicher über das Internet einen Kredit aufzunehmen, aber die Bedingungen sind teilweise verlockender als bei herkömmlichen Banken. Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gemacht? Auf was sollte ich achten?

LG,
sennor :confused::)
 
B

baufibemu

Das wird etwas schwierig werden, da es sich ja hierbei um einen recht kleinen Darlehensbetrag handeln wird.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich würd mich das übers Internet nicht trauen! Wer weiß, ob da alles so seriös ist. Außerdem gelten für Internetgeschäfte meist andere Vertragsbedingungen..kann schief gehen.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, Bankgeschichten übers Internet zu erledigen ist im Allgemeinen eine eher heikle Sache. Wenn du das machen willst, Informiere dich vorher genau bei der Wirtschaftskammer, ob das eine seriöse Firma ist, die du im Auge hast.
 
M

Maier GmbH

Guest
Macht das die Wirtschaftskammer, ich mein Auskunft über sowas? Hm...ich verwechsle da immer die Aufgabenbereiche von Wirtschafts und Arbeiterkammer...aber informieren würd ich mich vorher auch auf jeden Fall bei Experten!!!
 
M

makler01

Meine Freundin ist voll reingefallen mit so einem Internetkredit. Hat super toll ausgesehen auf den ersten Blick, aber im Endeffekt war alles so teuer, dass sie jetzt von dem was sie beim Arbeiten verdient kaum noch was über hat, weil fast alles für die Zinsen draufgeht. Das war irgendeine linke Partie mit dem Vertrag. :(
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben