klimathermhaus in Sömmerda

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

Fabiorella

Hallo Bauherren,

gibt es hier jemanden, der mit der Firma klimathermhaus aus Sömmerda gebaut hat? Falls ja, wäre ich interessiert, darüber zu erfahren.
Leider finde ich nirgendwo im Internet die Spur eines Bauherren, der mit diesem Unternehmen gebaut hat. Vielleicht, weil über gute
Erfahrungen seltener geschrieben wird?
Sollte es mich hellhörig machen, dass es von Klimatherm eine Vertriebs- und eine Bau GmbH gibt?
 
F

Fabiorella

Nun, die Fa. scheint recht unbekannt zu sein.
Offenbar ist aber das Unternehmen WF Komplettbau GmbH aus Sömmerda/Thüringen ein Vorgänger dieser Firma.
Gibt es vielleicht jemanden hier, der Erfahrungen mit diesem Bauunternehmen hat?
 
B

barcuda

Zunächst: Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Klimathermhaus. Als Baubetreuer habe ich in den letzten Jahren Bauherrenfamilien im Raum Erfurt (auch Richtung Sömmerda) begleitet und auf diesem Wege auch manch Komplettbauunternehmen kennen gelernt. Klimatherm war nicht dabei, was dafür spricht, dass Klimatherm sehr regional begrenzt tätig ist - was kein Nachteil sein muss. Ich empfehle aber, nachzufragen, wie lange es Klimatherm - unverändert - gibt. Sicherheit gibt z.B. ein Handelsregisterauszug, dabei sind auch kleine Abwandlungen im Namen entscheidend.