Preis Haus mit ca. 300m², schöner Ausstattung?

4,80 Stern(e) 19 Votes
playingpro

playingpro

Die Gartenbauer packen die Palmen ein, hält jetzt schon 5 oder 6 Winter!

Schön dass die die Lampe so gefällt.... Ich hab noch ein paar Ersatzglastropfen, wenn du Bedarf hat? :p

Wenn du die ganze Lampe willst....dann hier:

OCHRE ARTIC PEAR Chandelier

Die Geräte...ja, gab noch keine Probleme, aber der Ofen ist meiner Meinung recht klein, man verbrennt sich gerne mal
 
Climbee

Climbee

Wie packt der die denn ein? Mit den üblichen Vlies?
Ich habe nämlich dieses Jahr meinen Oleander und meine Olive auch draußen und will sie so überwintern - deswegen interessiert es mich ja so.


Ich hab noch ein paar Ersatzglastropfen, wenn du Bedarf hat? :p
Ooooch nö du - laß mal stecken :p


Verlinkungen sind hier nicht gestattet ... :)
Mitnichten! Auch die Nennung eines anderen Forums kann zum Ausschluß führen wie ich am eigenen Leib erfahren durfte!!! Also Obacht!!!
 
11ant

11ant

Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben