Preis Haus mit ca. 300m², schöner Ausstattung?

4,80 Stern(e) 19 Votes
rick2018

rick2018

Auch wenn der Stil nicht meiner ist finde ich es gelungen. Nur das Garagentor hätte ich in einer anderen Farbe genommen.
 
11ant

11ant

@Schimi1791: das freut mich, daß in diesem Fall eine veritable Auferstehung draus geworden ist, das heiligt aber nicht Deine m.E. ansonsten doch etwas zu starke Neigung zu lost Threads ;-)
So sieht eine Villa aus. Und nicht diese Anstattvillen im Toskanastil.
Ja, so ist das immerhin "Toskana, Florida" :-)
Auch wenn der Stil nicht meiner ist finde ich es gelungen.
In diesem Sinne haben wir hier einen neuen Kameraden in Deinem Club :-)
Nur das Garagentor hätte ich in einer anderen Farbe genommen.
Nicht in der Farbe der Fenster und der Dachuntersichten - sondern ?
 
Schimi1791

Schimi1791

@Schimi1791: das freut mich, daß in diesem Fall eine veritable Auferstehung draus geworden ist, das heiligt aber nicht Deine m.E. ansonsten doch etwas zu starke Neigung zu lost Threads ;-)
Ich hoffe, aber trotzdem noch in den Himmel zu kommen.

Immerhin ist mir das beim "Haustür - Kunststoff oder Aluminium"-Thread auch gelungen ... ;)

Für mich sieht das Haus nicht so aus als stünde es in Deutschland :)
Ist da noch das Bauschild zu sehen? Sind die Palmen echt?
 
Schimi1791

Schimi1791

Das sind (noch keine) Zweifel.
Immerhin ist die Vorwahl von Hanau auf dem (Bau)Schild zu sehen ...
Mit "Für mich sieht das Haus nicht so aus als stünde es in Deutschland" ist gemeint, dass es nicht so aussieht - haha - als stünde das Haus in Deutschland. U. a. wegen der Palmen. Es könnte (!) auch irgendwo anders - außerhalb Deutschlands - stehen. Das heißt nicht, - Achtung! duplex negatio affirmat! - dass es nicht in Deutschland stehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben