Warum keine Feedbacks von Bien-Zenker Kunden?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Der Da

Der Da

Ich hab mir damals eine Excel Liste gemacht, und versucht alles so aufzuschreiben, wie es vergleichbar ist.
Dazu hab ich dann oft telefoniert und Mails geschrieben. Welche Badezimmerarmaturen im Standard sind (Welche Marke, welche Modelle etc.) Ich habe viele Leute in meiner Familie die Handwerker sind. Und deshalb die DIN und sonstigen Begriffe kennen. Dann hilft Tante Google.

Aber all das bringt dich nicht zum Ziel... es geht eben um das Komplettpaket. bei welchem Verkäufer fühlst du dich am wohlsten.... es gibt auch bei Fingerhaus "falsche Fufziger", die unseriös beraten. Immer wieder melden sich Leute in Foren, und beschweren sich über bestimmte Berater von Fingerhaus... keine Ahnung, warum FH da nicht eingreift.
ich habe in der Angebotsphase auch versucht jeden, mit dem ich zu tun hatte ein Urteil abzuringen. So konnte ich mir am Ende ein Bild machen. Obwohl ich eigentlich schon vor dem Vergleich festgelegt war. Ich habe nur noch mal verglichen, um mir später nichts vorwerfen zu können. Aber die beste Entscheidungshilfe sind Leute die du kennst, die gebaut haben und dir am Ende sagen können, warum sie wie viel mehr bezahlen mussten.
 
L

Legurit

Also wenn ich bei Google "Bien-Zenker Erfahrungen" werde ich zugeschüttet damit... unklar, was ich falsch mache.
 
U

Username_wahl

Wir waren mit Bien-Zenker länger im Gespräch, haben dann aber auf unser Bauchgefühl gehört und Abstand genommen. Der Vertrag war nicht gut (z.b. 5% Anzahlung, hallo?) und die wollten nur schnell unsere Unterschrift.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bien-Zenker GmbH gibt es 11 Themen mit insgesamt 226 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.02.2019Kampa oder Fingerhaus? Einige grundsätzliche Fragen Beiträge: 39
10.02.2024Fingerhaus Erfahrungen, Fingerhaus Preise Beiträge: 31
22.08.2017Fingerhaus Erfahrungen - Angebot liegt vor Beiträge: 10
14.05.2023Aktuelle Wartezeit bei Fertighaus Beiträge: 19
05.01.2018Bauherren/Frauenhilfe - nach Brand durch technischen Defekt Beiträge: 15
11.08.2015Fertighausanbieter und die Berater Beiträge: 33
15.03.2016Kurze Fragen zu einem Fertighaus Angebot? Beiträge: 31
11.02.2022Unterschrift für Bauvorhaben der Nachbarin Beiträge: 27
30.08.2017Unterschrift Fertighaus unter Vorbehalt mit Rücktrittsrecht Beiträge: 16
24.06.2017Baunebenkosten Bank will Unterschrift vom Architekt Beiträge: 16
06.04.2018Grobe Einordnung von namhaften Fertighausbau-Firmen? Beiträge: 28
24.02.2020Bauen auf bestehendem Grundstück Beiträge: 17
04.08.2020Überraschender Preisanstieg kurz vor Unterschrift Beiträge: 17
22.02.2016Unterschrift Werkvertrag bevor Finanzierung steht? Beiträge: 15
23.12.2015 Wie lange dauert die Findungsphase? Ansprüche bei Baufirmen Beiträge: 15
30.10.2014Fertighausanbieter, Firma BMH (Bau mein Haus) Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben