Wertvolle antike Schränke an Umzugsfirma anvertrauen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

sascha

jop novo genau so sehen ich das auch. Achte unbedingt auf das Unternehmen und lass dir sagen wie lange es die Firma schon gibt und wie viele Umzüge die schon gemacht haben. Dann würde ich noch nach den Dienstältesten fragen und fragen ob die deinen Umzug machen können, den Erfahrung bringt da schon was
 
C

chick

ok danke für die Tipps habe jetzt auch ein Unternehmen gefunden die die Schränke schon sehr hoch versichern und die gibt es auch schon lange und ist ein Locker Anbieter
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich würd aber unbedingt im Vertrag festhalten lassen, dass die Firma für Schäden haftet! Sonst must du noch dafür bezahlen..
 
M

Maier GmbH

Guest
Hm...bei mir ging immer alles gut. Aufkleber mit "Achtung Wertvoll, bitte vorsichtig" oder einfach jedem einzelnen Träger und Fahrer bescheid geben hat sich bei mir bezahlt gemacht.
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Ich denk am sichersten bist du unterwegs, wenn du ein wertvolles Stück selber transportierst. -Einen Lieferwagen ausborgen oder von Bekannten einen Bus oder ähnliches..
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben