Erdaushub

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

bra76ndy

Hallo. Ich brauche zur Niveauregulierung meines GR ne Menge Erde. Was sind die kostengünstigsten Anlaufstellen für mein Vorhaben?
 
B

Bauexperte

Hallo,

Hallo. Ich brauche zur Niveauregulierung meines GR ne Menge Erde. Was sind die kostengünstigsten Anlaufstellen für mein Vorhaben?
In Neubaugebieten; fahr hin und spreche dort mit den Bauherren, welche mit Keller bauen. Dann könnt ihr euch die Kosten des Transportes teilen und macht beide ein gutes Geschäft dabei.

Freundliche Grüße
 
J

Jendrik

gute idee!
eine andere möglichkeit wäre eventuell ein recycling unternehmen das baustoffe aller art verkauft. Das dürft dann wohl aber nicht ganz so kostengünstig sein
 
T

todde

Gesperrt
Gibt es bei euch eventuell ein Unternehmen, dass mit Sand handelt? Ist ja oft so, dass es Unternehmen gibt die den Restsand kaufen bzw. eine riesen Sandkuhle haben wo sie Sand her holen. Da haben wir jedenfalls kleine Mengen für einen Wall besorgt.
 
W

Wastl

Wir haben noch guten Münchner Kies übrig,...
Rund um München gibt es die MKU (Münchner Kies Union) die alle Arten von Kies, bis hin zum Sand verkaufen. Kommt also ganz drauf an wo du wohnst,...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.09.2019Darf man KG-Rohre in Kies verlegen? Beiträge: 11
21.01.2022Terrassenplatten auf Stelzlager oder Kies? Beiträge: 17
29.03.2021Pflastersteine von Sand befreien Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben