ᐅ Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht
Erstellt am: 07.09.25 14:19
V
villafortuna07.09.25 14:19Hallo!
Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten!
Ich bin vor mehr als 10 Jahren nach Sevilla (Spanien) ausgewandert und baue hier hochwertige Fertighäuser und übernehme Sanierungen auf hohem Niveau.
Wir wachsen und suchen dafür zuverlässige Handwerker mit Erfahrung und Qualifikation in folgenden Bereichen:
✅ Trockenbau
✅ Verputzer
✅ Maurerarbeiten
✅ Fliesenarbeiten
Was wir bieten:
• Kontinuierliche Projekte in einem wachsenden Unternehmen
• Sicheren und pünktlichen Lohn
• Ein respektvolles Team
• Langfristige Zusammenarbeit & persönliches Wachstum
• Die Chance, in Spanien zu leben und zu arbeiten – Sonne inklusive ☀
Falls jemand jemanden kennt oder selbst Interesse hat.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Spanien!
Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten!
Ich bin vor mehr als 10 Jahren nach Sevilla (Spanien) ausgewandert und baue hier hochwertige Fertighäuser und übernehme Sanierungen auf hohem Niveau.
Wir wachsen und suchen dafür zuverlässige Handwerker mit Erfahrung und Qualifikation in folgenden Bereichen:
✅ Trockenbau
✅ Verputzer
✅ Maurerarbeiten
✅ Fliesenarbeiten
Was wir bieten:
• Kontinuierliche Projekte in einem wachsenden Unternehmen
• Sicheren und pünktlichen Lohn
• Ein respektvolles Team
• Langfristige Zusammenarbeit & persönliches Wachstum
• Die Chance, in Spanien zu leben und zu arbeiten – Sonne inklusive ☀
Falls jemand jemanden kennt oder selbst Interesse hat.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Spanien!
Anzeige
Hallo villafortuna,
schau mal hier: Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht. Da wird jeder fündig!
schau mal hier: Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht. Da wird jeder fündig!
M
Martin Bauer13.10.25 10:39Hallo!
Suchst du Handwerker, die solche Arbeiten möglichst günstig erledigen oder auch so hochwertig arbeiten, dass sich deutsche Stundenlöhne darstellen lassen?
Schöne Grüße
Martin
Baumeisterwerk
Suchst du Handwerker, die solche Arbeiten möglichst günstig erledigen oder auch so hochwertig arbeiten, dass sich deutsche Stundenlöhne darstellen lassen?
Schöne Grüße
Martin
Baumeisterwerk