Reihenmittelhausbau Planen

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Meecrob

Eine Baulücke in einem Reihenhaus? Zwischen jedem Reihenhaus sind richtige Außenwände?
Sorry, ich verstehs nicht.
 
M

Meecrob

OK noch ein Versuch. Gehts um ein Reihenhaus oder ein Einfamilienhaus?
Reihenhäuser sind verbunden, haben nur Innenwände zwischen den Parteien und ein gemeinsames Dach.
 
P

perlenmann

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Da sind 2 Häuser, dazwischen eine Lücke. Diese wird nun geschlossen mit einem DANN RMH und die anderen sind nicht mehr Freistehend sondern Reihenendhäuser.
 
M

Meecrob

Genau das kann ich mir eben nicht vorstellen. Ich kenne es so, dass ein Reihenhaus komplett gebaut wird und nicht einfach ein Haus zwischen zwei andere "geklemmt" wird. Wird dann beim vorhandenen Haus der Klinker wieder abgenommen oder bleibt der dran?
 
H

horoz33

perlenmann hat es verstanden was ich meine.
Für dich habe ich nochmal ein Bild dazugefügt meecrob.
So sieht es dann ungefähr aus . reihenmittelhausbau-planen-29039-1.jpg





Genau das kann ich mir eben nicht vorstellen. Ich kenne es so, dass ein Reihenhaus komplett gebaut wird und nicht einfach ein Haus zwischen zwei andere "geklemmt" wird. Wird dann beim vorhandenen Haus der Klinker wieder abgenommen oder bleibt der dran?
reihenmittelhausbau-planen-29039-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben