Erfahrungen mit GSE Haus

4,80 Stern(e) 5 Votes
K

Kati27

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma GSE Haus machen können? Die Firma ist bei uns wegen dem sehr günstigen Preis in der engeren Auswahl, doch würde mich sehr interessieren ob jemand schon Erfahrungen sammeln konnte.

Grüße

Kati
 
P

padugy

Hallo Kati,

interessiere mich auch für Erfahrungen mit GSE-Haus. Habt ihr euch mittlerweile dafür entschieden?

Viele Grüße
 
H

Hansbito

GSE Haus: Kann leider keine Kommentare zu GSE Haus finden.
Die WWW Seiten scheinen zu viel versprechend zu sein.
Baulaufzeiten und Vertragsstrafen sind sehr ungewöhnlich.

Sie haben ihren Firmensitz nahe der neuen Bundesländer (Lüchow Dannenberg) und den "Briefkasten" in Frankfurt a.M., das stimmt ebenfalls nachdenklich.
Kann nichts über die Firmengrösse, Umsatz oder Häuser pro Jahr finden.

Wer kann weiterhelfen ?

Gruß Hans.
 
H

Hansbito

GSE Haus:

Wer hat Erfahrungen ???

Gruß Hans.

----------------------------

Ich habe Deinen Beitrag editiert, da keine Werbung, Links, pauschale Negativbewertungen und andere Dinge, die den Nutzungsbedingungen dieses Forums zuwiderlaufen, erlaubt sind.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hansbito

Dürfen negative Fragen / Feststellungen zu einem Anbieter nicht gestellt werden ?
Wenn ein Anbieter nach Vertragsabschluss , nicht das hält was zugesagt wurde, wie weist man auf diese Situation hin?


Gruß Hans.

---------------

Hallo Hans,

doch - offene und ehrliche Erfahrungsberichte sind dem Betrieber des Forums sehr wichtig. NUR - woher sollen wir wissen, ob Du tatsächlich diese Erfahrungen gesammelt hast oder vielleicht "nur" ein Wettbewerber bist, dem der Erfolg des gescholtenen Anbieters nicht gefällt?

Ein jeder User hier postet unter einem Nickname; bei negativen Berichten müssen wir einfach weitestgehend sicher sein (100%ig geht leider selten), daß der Poster die beschriebenen Erfahrungen tatsächlich gesammelt hat. Dazu benötigen wir eine e-Mail mit den realen Kontaktdaten und Belege, welche die hier getätigten Aussagen bestätigen. Liegen diese Angaben vor, können die Beiträge - sofern sachlich verfasst - auch ohne Editierung freigeschaltet werden. Bis dahin gilt: im Zweifel für den Gescholtenen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beatrice

Guest
Bitte welche Regeln noch Bauexperte? Ich habe mir meinen Text kopiert und sämtlich Nachweise erbracht inklusive der Bereitschaft, weitere zu liefern, falls nötig. Mehr könnte ich nicht zeitgleich hoch laden. Was also wird benötigt, um eine vollständige Veröffentlichung zu ermöglichen? Denn so scheint es mir, es gibt KEINE wirkliche Möglichkeit in diesem Forum, Echte Erfahrungen zu teilen.
Dann eben auf einer extra Webseite.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben