Greenhaus

U

Unserhaus

Wer kennt die Baufirma Greenhaus?

Wir informieren uns seit längerer Zeit über Firmen im Musterhauszentrum Mühlheim-Kärlich und sind auf Greenhaus gestoßen. Hat schon jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Magic

Guest
Wir informieren uns seit längerer Zeit über Firmen im Musterhauszentrum Mühlheim-Kärlich und sind auf Greenhaus gestoßen. Hat schon jemand Erfahrung?
Hallo,

wie heißen denn die Geschäftsführer?? Wir haben heute etwas über die Firma gehört, würde sie dann gerne updaten zu dem Thema sofern Sie möchten!

Viele Grüße
Magic
 
G

gerry

Hallo, Ihr da draußen im Netz.
Green-Haus hat zwar rechtlich nichts nit ALMO-Haus zu tun, es ist aber die selbe Mannschaft. Nachdem ihre Machenschaften in der Hessenschau angeprangert wurden, hat die Geschäftleitung die komplette Firma an einen netten, aber ahnungslosen Kerl verkauft und ist mit den ganzen Möbeln und allem drum und dran ins Nachbarhaus (Musterhaus in Mülheim-K.) eingezogen.
Schöne Grüße
Gerry
 
M

Magic

Guest
Hallo Gerry,

habe ich auch erfahren, dass das so ist! Der liebenswerte Mann bzw. neue Geschäftsführer war und ist momentan unser Retter im Bezug unseres Bauprojektes! Immer erreichbar und zuverlässig!

Generell gilt, dass die Zahlungsbedingungen geändert werden müssen im Interesse der Bauherren (Gewerke = Zahlung) und vorallem keinem Wort vertrauen oder glauben schenken!!!!

*WER SCHREIBT DER BLEIBT*

Wer gute Nerven hat und bis zur Rente fertig sein will, der sollte mit diesen inkompetenten Leuten ins Geschäft kommen!!!

Und wer hier in Vorkasse geht ist echt selbst schuld!!!! Wobei ich bezweifle, dass es überhaupt noch Firmen gibt, die mit denen zusammenarbeiten wollen.....

Grüße
Magic
 
H

Honolulu

Bei Greenhaus handelt es sich rechtlich um die Firma "Hauscompany UG". Einziger GF ist JH. Diese Firma hat 2 Eigentümer: JH und TB.

Somit gibt es gewisse Ähnlichkeit zur früheren Firma Almohaus.
 
H

Honolulu

Erwähnen möchte ich auch, dass diese Firma (Hauscompany UG/Greenhaus) aufgrund Ihrer Rechtsform mit sage und schreibe 1.000 € Stammkapital haftet!!!

Die beiden Eigentümer (J.H. und T.B.) haben jeweils 500 € Stammkapital eingezahlt.


Hallo Gerry,

habe ich auch erfahren, dass das so ist! Der liebenswerte Mann bzw. neue Geschäftsführer war und ist momentan unser Retter im Bezug unseres Bauprojektes! Immer erreichbar und zuverlässig!

Generell gilt, dass die Zahlungsbedingungen geändert werden müssen im Interesse der Bauherren (Gewerke = Zahlung) und vorallem keinem Wort vertrauen oder glauben schenken!!!!

*WER SCHREIBT DER BLEIBT*

Wer gute Nerven hat und bis zur Rente fertig sein will, der sollte mit diesen inkompetenten Leuten ins Geschäft kommen!!!

Und wer hier in Vorkasse geht ist echt selbst schuld!!!! Wobei ich bezweifle, dass es überhaupt noch Firmen gibt, die mit denen zusammenarbeiten wollen.....

Grüße
Magic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.12.2014Allkauf Haus Fertighaus-Werkvertrag nicht änderbar - Rechtlich ok? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben