Renovieren von Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

Klaus123

Hi,
die kinder Wachsen schnell so wie bei meinen geschwistern mach nicht den gleichen fehler und nimm so eine typisch kinder tapete sondern entweder nur WEIß oder nur BABYBLAU....ab 9 fangen die an zu sagen ey ich will das so wie bei meinem freund!!

also folge lieber den raat!^^
 
M

marida

hi!

also man kann auch das malen mit den tapeten gut kombinieren. es gibt inzwischen eine riesenauswahl an tapeten, die heute nicht mehr ausschließlich aus papier bestehen. man kann zwischen synthetischen materialien und naturfasern wählen. die sind strapazierfähig und lassen sich dann viel leichter wieder entfernen und sind auch abwaschbar.
viel spaß beim renovieren wünsche ich schon mal. :D
Mara
 
K

Klaus123

bleib bei meinem rat...
schwarz-weiss
oder dunkelrot-weiß
oder gelb-grün.....orange-grün...

optimale farben die lange anhalten werden.
glaub mir und mach nicht den selben fehler wie ich!!
 
I

igorcreed

Streichen würde ich ebenfalls empfehlen, da man die Wand schnell neustreichen kann. Sinnvoll wenn das Kind an der Wand mal kreativ wird :rolleyes:. Da rede ich aus eigener Erfahrung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben