Malerarbeiten Neubau Malervlies

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

jrth2151

Sehr spannend. Magst du dazu nach dem Termin mehr sagen?
Kannst du grob den Raum in OWL einordnen? Ich bin im Kreis GT unterwegs.

Von wie vielen qm Wand/Decke sprechen wir bei dir für die aufgerufenen Preise?
Kurzes Update von mir:
Der Termin ist gut gelaufen und der Ersteindruck war sehr freundlich, zuvorkommend und fair. Er hatte außerdem gute und sinnvolle Einwände zu unserer Planung.
Er spachtelt nun alles nochmal glatt ab, verputzt die Deckenstöße und streicht anschließend alles weiß. Das geht allerdings nur, da unser Kalkgipsputz so eine gute Oberfläche hat. Prinzipiell könnte man den auch direkt streichen, aber dann kommen die Strukturunreinheiten durch.
Er hat uns auch angeboten erst mit einem „unwichtigeren“ Zimmer anzufangen, dann können wir uns das Ergebnis anschauen und die Entscheidung für die anderen Räume treffen.

Wenn er so gute Arbeit leistet, wie er auf uns wirkt, dann gibt es nichts auszusetzen. Menschlich gabs da nichts auszusetzen, da hatten wir mit den anderen Handwerkern echt viel mehr Stress.
 
P

Pacmansh

Klingt doch super, ich drücke euch die Daumen! Im Übrigen habe ich auch gerade zum ersten Mal Malervlies tapeziert, das dauert, ist aber wahrlich kein Hexenwerk. Ordentliche Stoße bekommt man ohne Probleme hin. 3-4 Stellen im Haus die mir nicht gefallen gibt es noch. Die werden dann noch kurz ausgebessert und fertig.
 
A

AndreasBP

jrth2151, bist Du so freundlich und kann mir den Namen des Hausmeisterservice nennen, damit ich Ihn bei myhammer oder auch so kontaktieren kann?
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Andreas
 
J

jrth2151

jrth2151, bist Du so freundlich und kann mir den Namen des Hausmeisterservice nennen, damit ich Ihn bei myhammer oder auch so kontaktieren kann?
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Andreas
Sehr gerne, mache das dann per Direktnachricht. Ist nicht alles perfekt, aber das ist für uns auch nicht so schlimm. Er hat bei uns nur verputzt und nicht tapeziert und ein paar Stellen sind nicht 100%ig perfekt, aber das ist für uns in Ordnung. Wenn man genau hinguckt, sieht man nach Malerarbeiten immer ein paar Fehler. Im Großen und Ganzen sind wir aber sehr zufrieden.
Davon abgesehen habe ich, seitdem wir eingezogen sind, selbst auch schon mehrere Macken in die Wände gehauen. Das passiert nun mal einfach, sobald man drin lebt. Gerade wenn man jeden Tag 100x die Leiter durch die Gegend schleppt. :D
 
J

jrth2151

Ich kann leider noch keine Direktnachrichten verfassen, aber wenn du nach der Hammer-Seite googelst und dahinter Maler und Lackierer Herford hängst, dann landest du auf der Unterseite mit den besten bewerteten Maler und Lackierer der Website in Herford. Dort ist es der Renovierung und Raumgestaltung Hausmeisterservice.
Kleiner Tipp für die Handwerkersuche auf der Website:
Am Anfang nur die Anfrage herausschicken, die Handwerker antworten dir vermutlich mit Handynummer und Mail. Auf der Website dann nichts bestätigen und auch nicht in dem Chatfenster antworten. Sobald du dort antwortest, zahlen die Handwerker Gebühren. Deshalb dann am besten direkt anrufen oder eine Mail schicken.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben