Glaszaun

4,30 Stern(e) 4 Votes
E

elvsiett

Hallo, wir sind uns völlig uneins welche Art Grundstücksbegrenzung wir nehmen sollen... am liebsten wäre uns gar keine da wir aber einen Hund haben ist das nicht möglich. Nun sind wir auf einen Anbieter gestoßen der Zäune aus Glas verkauft. Hat das schon jemand von euch und weiß welche Vor und NAchteile so ein Zaun hat? Auch für Alternativvorschläge sind wir offen. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und bedanke mich schonmal.
LG,
Elvisett
 
P

paulp

Hi Elvsiett,

Vielleicht ein bisschen spät: Ich habe keine Erfahrungen mit Glaszäune aber ich denke der größte Nachteil ist dass das Glas brechen könnte.
 
O

Omega

Gesperrt
Ganz gute Erfahrungen eigentlich so weit, sieht schön aus und lässt sich vor allem sehr gut reinigen. Hatten vorher einen Holzzaun, der uns weggeschimmelt ist und ein Plastikzaun, den man zum gründlichen Reinigen immer zerlegen musste. Seit wir einen Glaszaun haben, herrscht endlich Ruhe!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben