Termin mit Planungsbüro - Vorbereitung

4,50 Stern(e) 4 Votes
gutentag

gutentag

In welcher Gegend in BY wollt Ihr denn bauen?

Welche Gewerke sollen denn in Eigenleistung erfolgen?

Hast Du ein entsprechendes Netzwerk, um die entsprechenden Unternehmer zu beauftragen? Die sind z.Z. mMn Alle auf Mo./ Jahre ausgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maraum91

Ein gemütliches Dörfchen zwischen Straubing und Cham, knapp noch auf der niederbayerischen Seite.
 
M

Maraum91

Mehr zum Bauvorhaben und der Eigenleistung gibts im anderen Thread. 200k an Eigenleistung dürfte schwierig werden, ich hoffe mal der Planer beschert uns noch eine etwas effizientere Planung :)
Vor allem um diesen Termin soll es hier auch gehen, also falls ihr diesbezüglich noch Fallstricke kennt die man bereits vor Unterschrift abklopfen sollte. Immer her damit :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben