Erfahrungen mit Z&K Wohnbau GmbH / Architekturbüro Kontsek (Nürnberg)

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

MrsAndMr

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bauträger Z&K Wohnbau GmbH (Cadolzburg) bzw. dem Architekturbüro Kontsek (Nürnberg) gemacht? Die Bauträger GmbH ist relativ jung und wurde von dem Architekten Kontsek zusammen mit dem GF eines ebenfalls regionalen Bauprojektentwicklers (Stadtblau GmbH) ins Leben gerufen. Wir kennen von dem Architekten nur ein paar wenige (damals noch über die Stadtblau im Rahmen von Baugemeinschaften) gebaute Eigentumswohnungen hier in der Region (z.B. Herzobase in Herzogenaurach) und auch bei Google findet man so gut wie nichts über die Firmen. Das "Konglomerat" bietet aktuell zwei Neubauprojekte im Nürnberger Umland an, für die wir uns interessieren aber verunsichert sind, da wir keinerlei Erfahrungen zu den Firmen finden können. Wir sind daher über jeden Erfahrungsaustausch und Tipp dankbar!
 
11ant

11ant

R

Rumbi441

Schlimmer als das andere Projekt kann es ja nicht werden :)
Nachdem ihr hier wieder ein Komplettpaket kauft, würde ich mal etwas über das Projekt hier erzählen, was wird geboten, ist die Baubeschreibung 2 Seiten oder 300 Seiten? Wie geht der Vertragspartner auf eure Änderungswünsche ein.
Was ist deine/große Angst bei einem "unbekannten" Baupartner?
 
M

MrsAndMr

11ant

11ant

Also sowohl bei einer Suche nach den Namen als auch den Orten als auch der Mitwerber kann ich hier im Forum zu den genannten Firmen nichts finden. Bin ich zu doof zum Suchen?
Nein, über Z&K findet sich hier meines Erinnerns nichts ...
Falls du deinen Hinweis etwas konkretisieren würdest wäre prima
... Der Hinweis bezog sich vielmehr auf meine Anmerkung
Falls Ihr zufällig mit @MrAndMrs identisch seid: dann schaut mal in Euren Spamordner (4.2., 20:08).
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben