KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464

5,00 Stern(e) 54 Votes
S

Schwabe23

Die Artikel/Aussagen der Politiker vom Wochenende hören sich danach an, als würden zumindest die privaten Bauherren doch noch ihren (55-)Zuschuss erhalten.
… ja und von den privaten die fertige Unterlagen für ein 40er Haus auf dem Tisch liegen haben redet niemand. Ich befürchte wir fallen da durchs Raster und müssen auf was ganz neues warten.
 
B

bullet84

Die Artikel/Aussagen der Politiker vom Wochenende hören sich danach an, als würden zumindest die privaten Bauherren doch noch ihren (55-)Zuschuss erhalten.
So würde ich das auch einschätzen, dementsprechend sollten auch die offenen Anträge von Privatpersonen mit EH40 noch ihre Förderung erhalten. Hoffentlich…
 
S

Schwabe23

So würde ich das auch einschätzen, dementsprechend sollten auch die offenen Anträge von Privatpersonen mit EH40 noch ihre Förderung erhalten. Hoffentlich…
Das Problem ist daran, dass wir nicht mehr einreichen konnten da das Portal geschlossen wurde. Demnach haben wir auch leider keinen “offenen” Antrag.
 
C

Costruttrice

Das Problem ist daran, dass wir nicht mehr einreichen konnten da das Portal geschlossen wurde. Demnach haben wir auch leider keinen “offenen” Antrag.
Geht uns genau so. Der Energieberater hatte unsere Unterlagen zurückgestellt, weil er erst die 55er bis zum 31.1. abarbeiten wollte. Super gelaufen:rolleyes::mad:!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben