Erfahrungen zu Nutzungsänderung gesucht!

4,20 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Es handelt sich um das kleine Gebäude in der Mitte!
Ich habe selber nachgeschaut, aber die Auflösung bleibt grottenschlecht. Der Katasterauszug meint, Dein Gebäude würde an einer Ecke die Straße ein Stückchen überbauen (siehe Anhang). Grenzabstände halten die Nachbargebäude offenbar auch nicht - ich kann jedoch nicht erkennen, welche Gebäude dabei Wohngebäude sein mögen. Mach´ auf jeden Fall mal weitere Fotos. Wie kommst Du eigentlich an dieses Winzlingsgrundstück ?
erfahrungen-zu-nutzungsaenderung-gesucht-544590-1.png
 
L

Liveyourlive

Ich habe selber nachgeschaut, aber die Auflösung bleibt grottenschlecht. Der Katasterauszug meint, Dein Gebäude würde an einer Ecke die Straße ein Stückchen überbauen (siehe Anhang). Grenzabstände halten die Nachbargebäude offenbar auch nicht - ich kann jedoch nicht erkennen, welche Gebäude dabei Wohngebäude sein mögen. Mach´ auf jeden Fall mal weitere Fotos. Wie kommst Du eigentlich an dieses Winzlingsgrundstück ?
Hallo!
Es handelt sich hierbei um ein Nebengebäude, das zu meinem, auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelegenen, ehemaligem Bauernhof gehört und das ich nicht mitverkauft habe. Direkt daneben, auf derselben Straßenseite wohnt mein Nachbar, es sind also drumherum alles bewohnte Häuser. Es gibt aber wohl keinen Bebauungsplan im herkömmlichen Sinne . Mit dieser Grenzbebauung hat man in diesen alten Ortschaften ja oft zu tun. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn ich es , wie oben schon gesagt, als kleines Häuschen nutzen könnte....Herzliche Grüße und danke für die "Anteilnahme"....;-)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben