Erfahrungen Weisenburger Bau in Schwäbisch Gmünd

4,60 Stern(e) 8 Votes
G

Guertma

Dann haben wir den selben Stand, wir haben auch noch keinen Sachverständigen.
Es scheint auch im näheren Umfeld nicht viele zu geben...
Falls ihr hier einen geeigneten Kandidaten findet gerne melden, wir machen es natürlich genauso.

Wart ihr schon zur Bemusterung in Karlsruhe?
Euer Haus stand zumindest auf der Steinbau Seite noch eine ganze Weile inseriert.
 
C

Chris K.

Hallo zusammen,

@ Manuel: Sorry, dass wir Euch das Haus 6 weggeschnappt haben. Nach Deiner Zeitangabe war das wohl sehr knapp.

@Raija: Wir sind dann wohl zukünftige Nachbarn.
wir haben also das Haus 6 gekauft.

LG
Christian
 
G

Guertma

Hallo Chris!

Na ihr traut euch was! :)
Ich habe ja die Hoffnung vom DG der oberen Häuserreihe ein bisschen besser ins grüne schauen zu können.

Kommt ihr alle direkt aus Gmünd?

@Ilona: verrätst du uns noch in welches Haus ihr zieht?

@11ant: Ich meine die Fa. Steinbau Wohnen GmbH: Grundstücksverkäufer und Vermittler an Fa. Weisenburger
 
R

railila

Hallo zusammen, :)

ja wir haben mit einem Baugutachter geschrieben und uns ein Angebot eingeholt. Herr Illner aus Schorndorf.
Ihr könnt euch bei eurer Anfrage auf uns beziehen (Benjamin Hedrich). Vielleicht gibt´s ja dann Mengenrabatt. :D Zumindest bei den Anfahrtskosten.

Wir wohnen aktuell noch nicht in Schwäbisch Gmünd, sondern in Ostfildern im Landkreis Esslingen. Ich arbeite in Schwäbisch Gmünd.

Anfang der Woche habe ich bei Weisenburger angefragt wann der Baustart ist. Das mit der Gründung scheint sich nun geklärt zu haben und der Baustart ist vermutlich Ende Februar/Anfang März.

@Christian: freut mich, dass wir uns nun über das Forum entdeckt haben! Wohnt ihr schon in Schwäbisch Gmünd?

Liebe Grüße
Raija
 
C

Chris K.

Hallo,

alles klar, danke.

Wie läuft das mit dem Gutachter? Der kann ja nicht „einfach“ auf die Baustelle und alles überwachen, sondern muss ja entsprechende Termine vereinbaren?!

@ Rajia: Freut mich Nebenfachs. Ja, wir kommen aus Gmünd und arbeiten auch hier.

LG
Christian
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weisenburger bau GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 202 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben