Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar

4,80 Stern(e) 13 Votes
R

Reihe_WE

Guten Morgen Familie Orak,
bisher gibt es den user Friendly_f und mich die eine Zusage haben hier im Thread. Ich habe kein FB, wäre aber an einem Austausch mit anderen zukünftigen Bauherren interessiert. Der user 11ant hat meine Email addresse und kann sie dir vermitteln. schreib ihm einfach eine email 11ant[at]gmx[Punkt]de (wir können hier noch keine PNs austauschen)
@friendly_f haben sich enzwischen schon mehr Personen auf FB gemeldet?

LG
 
F

friendly_f

Glückwunsch an Orak's !
Ne bisher keiner, aber hier sind wird doch schonmal zu dritt
@cihat92 was ist das für ein offizieller Termin Mitte/Ende März ?
 
R

Reihe_WE

Kann man hier keine Beiträge editieren? Ich würde gerne meinen peinlichen Schreibfehler korrigieren :D. am 10.03 ist doch das Kennenlernevent von der Stadt organisiert. Und 5 Tage später, am 15.03 ist die Deadline für die Prioritätenvergabe. Du sagtest ja schon, bei euch ist das anders abgelaufen. Bedeutet das, du hast schon eine konkrete Bauplatzzuteilung und musst keine Prioritäten vergeben?
 
C

cihat92

Moin zusammen,

sorry für meine ungenaue Schreibweise gestern, es war Spät und ich war sehr müde .

Aber wie der User @Reihe_WE schon schreibt, meine ich das Kennenlerntermin am 10.03. und die Vergabefrist am 15.03.

Wir haben keine feste Zusage für einen bestimmten Bauplatz, aber sind in der Ranking relativ oben mit dabei, hat uns ehrlich gesagt sehr verwundert. Von daher gehen wir mal einfach davon aus, dass es klappt.

LG
 
F

friendly_f

wie schon geschrieben lief das bei uns anders.
Wir haben im Jahr 2017 jemandem seinen Acker im Umlegungsgebiet abgekauft (leider natürlich nicht zu Ackerpreisen) und ausserdem war nicht ganz sicher, ob es tatsächlich was wird, mit dem Baugebiet und welches Grundstück wir bekommen würden.
Wir waren somit direkt am Umlegungsverfahren beteiligt und kennen unseren Bauplatz seit längerem (das Umlegungsverfahren ist mittlerweile auch vollends durch, wenn ich das richtig verstanden habe).
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben