Kosten für Badsanierung in München

4,80 Stern(e) 6 Votes
S

Snowy36

Waschtischunterschrabk beim Schreiner anfragen , der soll den montieren dann hast keine Arbeit ….Spiegelschrank ist nicht so wichtig um das Bad zu nutzen den kannst online besorgen u dann hin machen ( lassen )….

Die Glasabtrennung brauchst du auch nicht sofort kannst ja trotzdem duschen also auch die für 1/3 der Kosten extra vergeben …
 
Y

ypg

Sonst hätte ich vermutliche eine Sonderanfertigung eines Schreiers benötigt.
Meine Sonderanfertigungen für eine AP Holz in Form, wie ich sie haben will, kostet dem Schreiner ein Augenzucken, wenn ich das Rohmaterial bei ihm bestelle. Dann selbst mit Bootslack oder gebürstet… aber gut: hat nicht jeder Lust, Zeit und zwei rechte Hände.
Was machen wir denn da?
Zeig doch mal den Grundriss, vielleicht können wir da etwas entschlacken hinsichtlich der Sonderbauten.
 
Y

Ypsi aus NI

Es gibt auch sehr schöne asymmetrische Waschtische von Dieter Knoll oder B Collection. Großer Waschtisch mit Spiegelschrank für unter 3k. Ich sehe kein Problem darin, die Möbel selbst zu beschaffen und zu sparen.
 
F

FloHB123

Nö, sind sie nicht. Wir waren zwar nur in zwei Ausstellungen, aber dort standen keine Preise. Das hatte auch nichts mit den Marken zu tun.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben