KNX-Smarthome Türsprechanlage Empfehlung - Einfamilienhaus

4,60 Stern(e) 5 Votes
untergasse43

untergasse43

Und welche?

Läuft dann wohl auf eine App für's Haus und eine für die Tür hinaus. Türöffner muss dann aus der Türklingel-App heraus passieren (wie oben mit den Relais beschrieben, vorher auf Verkabelung achten!).
 
A

Antonio2908

Ja, ich habe zunächst das Set mit einer Innenstation gekauft. Weitere lassen sich für 120-150 EUR nachrüsten.
Bisher leider ohne praktische Erfahrungen, demnächst dann hoffentlich mehr.

Bin jedoch auch iOS Nutzer und bin in dem Zusammenhang auch auf die Erfahrungen mit iPhone/iPad gespannt.
Aktuell kann ich leider nicht viel zu sagen..., prinzipiell soll jedoch alles gehen.
Also anscheinend ist das ein geschlossenes System... daher wird das dann nix mit ner Einbindung von nem Tablet...
 
A

Antonio2908

Und welche?

Läuft dann wohl auf eine App für's Haus und eine für die Tür hinaus. Türöffner muss dann aus der Türklingel-App heraus passieren (wie oben mit den Relais beschrieben, vorher auf Verkabelung achten!).
Wird wohl HomeKit

Ok danke dir:) bei der doorbirs muss das aber nicht aus der türklingelapp passieren?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben