Bodenaufbau / Laminat plötzlich uneben

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Bodenmann-1

Mal unabhängig von der Aufwölbung dieses Melaminharzbeschichteten-Holzwerkstoff-Belages...
Hast du dir mal Gedanken über die Eignung der Schüttung gemacht?
Hast du einen Rieselschutz (Zwischenfolie mit Wandhochzug) eingelegt?
Musste die Schüttung verdichtet oder nur abgezogen werden?
Mach dich mal in der Anleitung des Produktebeschriebes schlau. Es sind nicht alle Schüttungen gleich zu verarbeiten.
 
A

Annegret-1

Dass es an der Schüttung liegen kann, daran habe ich im Traum nicht daran gedacht. Ich tippte auch auf Feuchtigkeit.

Also für mich eine neue Erkanntnis.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Schweizer Normen / Versicherungen / Mietrecht gibt es 29 Themen mit insgesamt 180 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben