Sitzplatz Naturstein

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

Jonas-1

Das, was aqua vorhat, das ist natürlich eine harte Schinderei. Das ist nicht nur eine harte Arbeit, sondern auch eine dreckige Angelegenheit. Ich habe auch Naturstein im Garten, als Gehweg aber auch als Sitzgelegenheit. Die Bänke bestehen aus Beton und darauf habe ich Platten aus Naturstein verlegt. Das sieht auch super aus und erfüllt seinen Zweck. Aber diese Arbeit ist nicht so anstrengend und auch viel sauberer.
 
N

Nicole1981-1

Wir hatten im letzten Jahr auch so einen Sitzplatz aus Naturstein erstellt. Das natürlich auch in Eigenregie. Das haben mein Mann und mein Bruder bewältigt. Das sieht sehr gut aus, obwohl ich vorher skeptisch war. Dafür haben die alte Natursteinplatten verbaut. Das hat sei Bruder von seiner Firma erhalten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben