Erfahrungen mit MARKAT Grundstücksverwertungs GmbH & Co. KG

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Andy11

Hallo zusammen!

Ich habe vor mich endlich aus der Miete zu befreien und mir ein eigenes Häuschen zu bauen. Jetzt muß ich natürlich erst die passende Gegend finden und den Passenden Anbieter. Habe mich schon umgeschaut fand das Angebot von "MARKAT Grundstücksverwertungs GmbH & Co. KG". Im Internet finde ich nichts über diese Firma, hat vielleicht jemand von euch damit Erfahrungen?

PS.: Die Seite der Firma hieß "Volksmassivhaus"

Danke!
 
A

Andy11

Nun, da keiner Erfahrungen mit dieser Firma hatte, habe ich selbst welche gemacht.

Ich hatte dort angerufen und der Mann am Telefon hat mir freundlich erklärt wo ich das Baugrundstück finde und das ich ihn anrufen soll wenn ich mich entschieden hatte. Ich schnappte mir meine Frau und wir fuhren los.
angekommen fanden wir die Straße, das Haus das neben an stehen sollte, aber kein Baugrundstück. Ich nahm das Handy und rief die Mobiel-Nummer an um nachzufragen. Am Handy meldete sich die Mailbox auf spanisch .
Wir dachten hmm, fahren wir doch mal hin zu dem Büro ob es überhaupt da ist. Es war da, sehr unscheinbar mit einem DIN-A4 Blatt auf der Tür auf dem der Name der Firma aufgedruckt war oben noch ein großes Blechschild mit dem Logo und ein Spanischer Name an der Klingel. Könnte natürlich ein Büro sein. Wir fuhren jedenfalls nach hause und von da aus noch mal das Büro angerufen über Festnetz. Über eine Umleitung waren wir verbunden mit einem Mann der uns erklärte das das Grundstück zwischen den Häusern sich befand und tatsächlich war da ein Grundstück nur dachten wir das wäre ein Garten das zum Haus nebenan gehörte.

Tja, nun die Moral von der Geschicht´, wir wissen nicht was das für ein Unternehmen ist vielleicht werden wir da noch ein Termin machen für die Beratung, denn sehr günstige Angebote haben die viele, vielleicht aber auch nicht
 
R

Regenwolke

Ich würde sagen besser sein lassen wenn dir alles schon von Anfang an spanisch vor kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.12.2016Grenzabstand Baugrundstück / Wald Beiträge: 31

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben