Fenster & Haustür Einfamilienhaus im Großraum Osnabrück

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

DaniMartinez

Moin moin,
wir sind mit unseren Bau des Einfamilienhaus gestartet und müssen uns jetzt demnächst für einen Fensteranbieter entscheiden!
Wir bauen im Südkreis von Osnabrück! Könnt ihr bestimmte Firmen um Umkreis von bis zu 250km empfehlen?
Wäre über jeden Tipp/Erfahrungsbericht dankbar!

Grobe Fakten zu den Fenstern:

- Kunststoff
- Farbe: außen Anthrazit/ innen weiß
- u-wert 0,6
 
D

DaniMartinez

Die hat jeder…
Bei uns war Maik Othmer, wir waren und sind bis jetzt sehr zufrieden - lief aber bei uns über GU
Okay cool vielen Dank schon mal! Hat eventuell jemand Erfahrungen mit MM Fensterbau aus Minden? Die verbauen Drutex Fenster und Türen aus Polen. Darum ist Drutex auch ziemlich günstig...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben