Wie Lichthof gestalten - Grenzabstand 4m

4,50 Stern(e) 4 Votes
tomtom79

tomtom79

Trotz der guten Versickerung ist da keine Drainage ums Haus? Wenn ja wieso ist kein Ausgang am Fenster? Würde ich definitiv anschließen.

Wenn du keine Naturstein Mauer haben willst würde ich Schalungssteine setzen, so wie es aussieht liegt da Mineralbeton. Ich würde die erste Reihe 10cm unter die Öffnung setzen und dort nochmal 20cm Beton drunter als Streifen.

Diese dann verputzen und unten dann Kies oder Granit als Spritzschutz. Oben dann ein Gitter oder ein Geländer, je nach dem wie gross du den Lichthof haben willst.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.05.2020Fensterbänke Aluminium oder Granit Beiträge: 22
25.09.2016Welchen Granit Fenstersims habt ihr genommen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben