Nachweis, dass das Abrissobjekt frei ist - Berlin

4,70 Stern(e) 7 Votes
ARPcPro

ARPcPro

Ich habe dem Wohnungsamt angerufen. Mir wurde gesagt, dass eine Kopie des Gerichtsprotokolls beim Kauf akzeptiert wird. In meiner Verkaufstransaktion war das Gericht der Notar.
 
B

Berlinho

Seht es mir nach, wenn ich kurz diesen Thread kapere. Aber ich stehe vor der gleichen Aufgabe und habe daher eine Rückfrage an @Tolentino bzgl. des Negativattest.
Ist es korrekt, dass man dieses beim Wohnungsamt erhält oder welches ist hier das richtige Amt? Hast Du die einfach angerufen und gefragt, was und in welcher Form sie den Nachweis von dir haben wollen?

Schöne Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben