Duschabtrennung Glas bei Ebay

4,50 Stern(e) 4 Votes
K1300S

K1300S

Schau mal einen Beitrag über Dir. ;) Der Preis gilt natürlich inkl. Lieferung und Montage - und minus MwSt. auf knapp die Hälfte nach Einkommensteuererklärung.
 
H

hampshire

Klar, dass Glas vom Schreiner teurer ist als vom Glaser. Ich habe den Preis aus 2001 für eine Duschabtrennung nicht mehr im Kopf, aber der Glaser war mit Einbau so günstig wie der Baumarkt ohne - und das bei erheblich besserer Qualität der Beschläge.
 
N

NoggerLoger

Bevor ich in meine Fliesen Löcher für eine Billigtüre bohre habe ich mich für etwas hochwertigeres entschieden. Ich kann sagen es hat sich gelohnt. Sehr gute Einstellmöglichkeiten, fertigung auf Maß auch die Höhe (brauche da 190 damit der Präsenzmelder geht). Ist eine Duschfalttüre mit Hebe-Senkmechanismus von HSK geworden. Preis 1200€ somit nicht ganz billig aber das ding muss halten.
 
S

Seven1984

ich hatte bei meiner ersten sanierung eine billige von ebay genommen war aber eine ganze duschkabine..... katastrophe. ärgere mich bis heute darüber. heute würde ich entweder bei einem markenanbieter(schulte) oder eben bei einem glaser mal anfragen(hatten diverse spiegel individuell fertigen lassen) waren nicht übermässig teuer für die größe...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben